Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: USB Image
-
27.03.2012, 22:22 #1
ROM
USB Image
Also ich stehe vor folgendem problem
..
ich arbeite viel mit xp usw & bin netzwerktechniker an einer schule..
hobby: tool & kleine programme schreiben ..
ich arbeite mit java und c ..
Nun ich würde gerne zur virus überprüfung ein image eines usb sticks untersuchen -> Datenserver
die musst ohne bestätigungen erfolgen aber auch schnell und einfach
irgenwelche idee meine sackgassen immoment
usb erkennen und OHNE bestätigung automatisch kopieren ...
mfg ivan
-
27.03.2012, 23:06 #2sry, bei der deutschen Syntax muss was schiefgelaufen sein. Wenn die engl. Syntax genauso schlecht wie bei deiner deutschen Problembeschreibung ist....ich arbeite mit java und c ..

usb erkennen und OHNE bestätigung automatisch kopieren ...
Als was liegt das "USB-Image" vor, womit wurde das Image erstellt und warum soll was kopiert werden ohne "Bestätigung"? Was hat das mit dem AV-Scan zu tun?
Warum wird das Image nicht extrahiert?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.03.2012, 23:11 #3
Warum nur habe ich das Gefühl, dass hier ein Scriptkiddie eine einfache Lösung zum Ausspionieren der USB-Sticks anderer Leute sucht...?
o*******This is Schäuble.