Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
TV-Vorsorge: Sind Sie für Digital-Empfang bereit?
Die privaten und öffentlich-rechtlichen Sender strahlen ihre Programme dann ausschließlich im Digitalformat aus. Wer das Fernsehprogramm per Satellit empfängt, kann vorab prüfen, ob SAT-Receiver und SAT-Schüssel digitaltauglich sind. Das geht ganz einfach per Videotext. Fit für Digitalempfang: Damit es am 30. April keine Überraschungen gibt, können Sie schon heute testen, in welchem Format die TV-Signale......
» Weiter zum Artikel
TV-Vorsorge: Sind Sie für Digital-Empfang bereit?
Die privaten und öffentlich-rechtlichen Sender strahlen ihre Programme dann ausschließlich im Digitalformat aus. Wer das Fernsehprogramm per Satellit empfängt, kann vorab prüfen, ob SAT-Receiver und SAT-Schüssel digitaltauglich sind. Das geht ganz einfach per Videotext. Fit für Digitalempfang: Damit es am 30. April keine Überraschungen gibt, können Sie schon heute testen, in welchem Format die TV-Signale......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 11
Thema: Digital TV
-
27.03.2012, 16:39 #1
ROM
Digital TV
Das war ein guter Tip mit der Teletextseite.
An den TV und Reciever habe ich gedacht, nicht aber an die Sat-schüssel.
Dank Ihres Tips, Kontrolle, alles ok. = einfach beruhigt weiter Fernsehen.
Danke und beste Grüße
Seebiker
-
27.03.2012, 20:46 #2
Ganzes Gigabyte
Also die Abschaltung wurde ja schon länger, und auch jetzt noch permanent beworben.
Sollte jetzt eigentlich jeder wissen.
Mal schauen, wieviele am 1. Mai blöd schauen ...MfG
dnalor
-
28.03.2012, 10:36 #3
Viertel Gigabyte
Hallo!
.... und vorher kommen diverse Meldungen zum 1. April!
Gruß Eljot
-
28.03.2012, 20:18 #4
Naja, inzwischen muss man nicht mehr Teletext bemühen. Die Laufschrift auf dem TV wird täglich größer.
Was hast du an TV und Sat-Schüssel denn geändert?An den TV und Reciever habe ich gedacht, nicht aber an die Sat-schüssel.
BTW: Wenn im Artikel in der Bildunterschrift von Teletext die Rede ist, sollte auch im Bild Teletext zu sehen sein. Oder war es vielleicht Videotext?
-
28.03.2012, 20:22 #5
Ganzes Gigabyte
-
29.03.2012, 19:10 #6
Natürlich nur im analogen Sat. Das ist narrensicher gemacht. Wer keine Laufschrift sieht, muss sich keine Sorgen machen. Wer die Laufschrift sieht, hat am 31.4.
ein Problem.
Bei mir ist im PC noch eine analoge Karte. Ich hatte sie schon mal gegen eine digitale getauscht, aber die Software der digitalen hat mir nicht so gut gefallen. Also habe ich vorerst die analoge wieder eingebaut. Aber jetzt in den Osterferien werde ich wohl wieder wechseln müssen.
-
06.09.2012, 14:36 #7
So rächt sich das, wenn man nur das Datum im Bericht ändert
Auch die Zukunft ist nicht mehr das, was sie mal war....
-
06.09.2012, 15:40 #8
Byte
Das nenne ich aktuell sein: am 06. September 2012 auf ein Ereignis hinweisen, das bereits seit dem 30. April 2012 Geschichte geworden ist!
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/hah.gif
-
06.09.2012, 22:38 #9
Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein?
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!