Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
BootIt Next Generation
Sie können FAT/FAT32 sowie NTFS -Partitionen verkleinern oder vergrößern, sowie ohne Datenverlust neue Laufwerke in Partitionen erstellen. Mit Boot It Next Generation können Sie von Ihren Daten ein Backup erstellen oder Abbilder ganzer Laufwerke generieren. Außerdem lassen sich einzelne Partitionen mit einem Passwort schützen. ...
» Weiter zum Artikel
BootIt Next Generation
Sie können FAT/FAT32 sowie NTFS -Partitionen verkleinern oder vergrößern, sowie ohne Datenverlust neue Laufwerke in Partitionen erstellen. Mit Boot It Next Generation können Sie von Ihren Daten ein Backup erstellen oder Abbilder ganzer Laufwerke generieren. Außerdem lassen sich einzelne Partitionen mit einem Passwort schützen. ...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Freeware?!?
-
27.03.2012, 14:38 #1
ROM
Freeware?!?
BootIt NG wird hier fälschlicherweise als Freeware betitelt ist aber eine Shareware mit 30-tägiger Testperiode!
-
27.03.2012, 15:09 #2
Hast du mal drauf geachtet von wann der Download ist, inzwischen kann sich da einiges beim Hersteller geändert haben!
Hast du die Lizenzbedingungen gelesen, oder wie kommst du darauf?
Ich muss dir allerdings recht geben, wenn dem so ist, das dieser Download so eigentlich nicht mehr vorhanden sein sollte!
Ich werde das mal weiter geben......
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
27.03.2012, 15:51 #3
ROM
Klar weiß ich das der Download schon ziemlich alt ist,
aber er kann schon damals keine Freeware gewesen sein,
denn ich hab ihn installiert und er will nach 30 Tagen nen Registrationscode haben und der ist im Download nicht enthalten.
-
27.03.2012, 15:57 #4Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!