Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Sony Xperia S im Test
Das Xperia S ist das erste Smartphone, das Sony ohne den langjährigen Partner Ericsson an den Start bringt - und wird dann gleich das Spitzen-Modell. Sony setzt beim Xperia S voll auf High Definition: FullHD-Camcorder, HD-Display und HDMI-Schnittstelle. Dazu kommt ein neues Design-Element in Form einer transparenten und beleuchteten Leiste unterhalb des Displays hinzu. Handhabung und Display des......
» Weiter zum Artikel
Sony Xperia S im Test
Das Xperia S ist das erste Smartphone, das Sony ohne den langjährigen Partner Ericsson an den Start bringt - und wird dann gleich das Spitzen-Modell. Sony setzt beim Xperia S voll auf High Definition: FullHD-Camcorder, HD-Display und HDMI-Schnittstelle. Dazu kommt ein neues Design-Element in Form einer transparenten und beleuchteten Leiste unterhalb des Displays hinzu. Handhabung und Display des......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Das Beste: das Display
-
27.03.2012, 13:12 #1
Das Beste: das Display
Den Test des Sony Xperia S kann ich nur bestätigen. Sony hat es geschafft mit einem hochwertigen Design (erinnert irgendwie an das typische, kantige Porsche-Design) und einem sensationell guten Display mit fantastischer Darstellung den Platzhirschen von Apple, HTC und Samsung etwas vor den Latz zu knallen - blöderweise aber nur Indoor, denn das LCD-Panel spiegelt in der Sonne dann doch ziemlich.
Für mich ist das Sony Xperia S eindeutig besser als das iPhone 4S.
-
27.03.2012, 13:21 #2Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
27.03.2012, 13:32 #3Volle Zustimmung..Für mich ist das Sony Xperia S eindeutig besser als das iPhone 4S.
Um ehrlich zu sein, finde ich jedes Smartphone für mich besser als das iPhone 4S. Ich kann kann mit Einschränkungen nicht leben, die auf Dauer nerven..
Designtechnisch finde ich es auch gelungen, aber das ist Geschmacksache..
-
27.03.2012, 13:34 #4
Rein subjektive Empfindung über das ganze Gerät hinweg. Der nicht erweiterbare Speicher von 32GB irritiert vielleicht Videonutzer oder MP3-Sammler, mich nicht, wer mehr braucht, nutzt eine Cloud. NFC ist mit an Bord, kann ich mangels Gelegenheit nicht nutzen, die CPU ist definitiv schnell und es gibt nichts, was sich m.E. nach ernsthaft bemängeln ließe.
Mich beeindruckt in erster Linie Design, Bildqualität und smoothe Bedienung ohne Haken und Ösen.