Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT Sparberater - kostenloses Browser-Addon hilft beim Sparen
Das Browser-Addon PC-WELT Sparberater ist ein praktisches Preisvergleichs-Tool, das wir gemeinsam mit billiger.de entwickelt haben. Bei Firefox aktiviert sich das Addon automatisch nach Aufruf einer Shopping-Seite, wie beispielsweise Amazon.de, sobald dort nach einem Produkt gesucht wird. Jetzt neu: In der neuen Version zeigt das Sparberater-Addon beim Surfen auf Online-Shops die aktuell dort nutzbaren......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Daumen runter PC-Welt-Sparberater

Der PC-Welt-Sparberater ist total überflüssig, da es dieses Add-On schon lange gibt. Es heißt Ciuvo und bekommt man hier: http://ciuvo.com/

PC-Welt hat die Idee und Umsetzung nur abgekupfert.

Ich bleibe bei Ciuvo!!!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus E35M1-I Deluxe Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP AB AC/DC 19V (18,4-20) 3,42A, Antec MD-135 DC-to-ATX PCB
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Hast du etwas gegen Konkurrenz?

Ich habe nichts gegen Konkurrenz, wenn es einen Mehrwert bringt. Aber wenn etwas nur 1:1 übernommen wird, bleibe ich beim Original. Ich habe den PC-Welt-Sparberater getestet und er lieferte mir exakt die gleichen Ergebnisse wie Ciuvo, damit gehört es zu den Dingen die die Welt nicht braucht.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus E35M1-I Deluxe Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP AB AC/DC 19V (18,4-20) 3,42A, Antec MD-135 DC-to-ATX PCB
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Andere Computer als von IBM hätte es auch nicht gebraucht, aber wie weit wären wir jetzt, wenn sie ein Monopol darauf gehabt hätten?

Das siehst Du falsch. Der "Mehrwert" lag ja damals darin, dass ein PC wesentlich günstiger angeboten wurde als ein PC von IBM. Ich bin auch kein Freund von Monopolen, im Gegenteil, Konkurrenz belebt das Geschäft. Allerdings konnte ich keinen "Mehrwert" beim PC-Welt-Sparberater entdecken. Beide Add-ons sind kostenlos und liefern beide das gleiche Ergebnis. Nenne mir also einen nachvollziehbaren Grund, warum man den PC-Welt-Sparberater braucht. Vielleicht habe ich ja eine Funktion übersehen, die Ciuvo nicht bietet?, Ich konnte allerdings keine finden.

Nun,

Chrome (besser: Iron) verweigert wohl zur Sicherheit der Nutzer die Installation von den Internet-Seiten, downloaden geht wenigstens von dieser Seite hier, bei Ciuvo geht das gar nicht - somit bin ich froh um dieses Tool, auch wenn ich die Qualität der Beiden nicht vergleichen kann....
    Spass muss sein