Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.03.2012, 16:24 #1
Byte
GMX Email in Outlook. Email im Online-Account weg
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen GMX Mail Account in Outlook 2007 eingerichtet.
Gehe ich nun über meinen Browser in meinen "Online-Account" sind alle Emails aus dem Posteingang weg. Im Outlook sind diese noch alle zu finden, aber eben online nicht mehr.
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Außerdem sehe ich die mit Outlook verschickten Emails nicht in meiner "Browser-Version" des Accounts. Kann man irgendwie die "Gesendeten Emails" welche sich in Outlook befinden, auch im "Browser-Account" anzeigen lassen?
Vielen Dank
-
23.03.2012, 16:34 #2
Ganzes Gigabyte
Ist doch normal so.
Wenn du aber im Outlook und im Online-Postfach die Mails haben willst, must du im Outlook einrichten, dass er nur eine Kopie lädt.MfG
dnalor
-
23.03.2012, 16:45 #3
Byte
Die Option habe ich mitlerweile auch gefunden und eienn entsprechenden Haken gesetzt.
Das ändert nun aber leider nichts, an den an Outlook schon übertragenen, und bei gmx gelöschten Emails. Wie bekomme ich diese denn nun wieder in meinen gmx Posteingang zurück?
Ich hab schon alle Mails aus dem Outlook Postfach an meine gmx Adresse zurück geschickt. Dort ist dann aber nur eine Email angekommen, mit allen anderen weitergeleitet Emails als Anhang. Die bekomme ich nun nicht vernünftig in den Posteingang....
-
23.03.2012, 16:53 #4
Ganzes Gigabyte
Wenn du die Mails mit Outlook schon abgeholt hast, ohne den entsprechenden Haken zu setzten, sind diese aus dem Postfach beoi gmz abgeholt und weg.
Das zurücksenden sollte funktionieren, nur darfst du nicht gleichzeitig wieder die Mails mit Outlook abholen.
Du kannst das auch erstmal mit einer anderen E-Mail-Adresse testen, ggf. die dir wichtigen Mails über diese Umweg wieder dorthin senden.MfG
dnalor
-
23.03.2012, 17:13 #5
Byte
Wenn ich mir die Emails aus Outlook nun aber ein meine gmx Adresse schicke, sind diese im Postfach ja mti meinem Namen und Adresse als absender. Daß ich diese weitergeleitete Email dann wieder wie im Originalzustand im Postfach habe, ist nicht möglich?
-
23.03.2012, 17:23 #6Nein, wie auch? Originalabsender und Weiterleitungsabsender (Empfänger der Erstmail) sind ja nicht identisch.Daß ich diese weitergeleitete Email dann wieder wie im Originalzustand im Postfach habe, ist nicht möglich?
Welchen Vorteil würde es dir denn bringen, die Originalmail wieder im Eingangsfach beim Webmail-Account zu haben? (wenn es doch möglich wäre)
Edit:
Vielleicht könnte dir auch die grundsätzliche Unterscheidung zwischen POP3 und IMAP-Protokoll weiterhelfen und deine Mailclient-Einstellungen erleichtern.
> http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeb...ok-421622.html
> http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmGeändert von mike_kilo (23.03.2012 um 17:31 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum