Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die witzigsten Facebook-Einträge
Auf Webseiten wie socialfail.de oder webfail.at werden peinliche, skurrile und lustige Internet-Einträge gesammelt. Darunter auch zahlreiche Statusmeldungen aus sozialen Netzwerken. Vielen Facebook-Nutzern ist nicht bewusst, dass ihre Kommentare dauerhaft gespeichert werden und damit jederzeit gelesen werden können. Auch unbedachte Klicks auf den Beziehungsstatus, oder Pinnwandeinträge über seinen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Witzige Facebook-Einträge

Guten Tag zusammen,
    jetzt weis ich endlich wozu Facebook dient. Als Tummelplatz für Personen mit einem IQ <75. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/ironie.gif
    Auf diese Personen sind auch die neuen Nutzungsbestimmungen zugeschnitten. Solche Nutzer interessieren sich nicht für derartige Nichtigkeiten und Datenschutz.
    Achtung: Dies ist frei erfunden. Übereinstimmungen sind zufällig. Wer sich betroffen fühlt ist selbst daran schuld.
    Nichts für ungut.
    Gruß Rainer

o_dosed.log ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardDELL
    ProzessorCore i5 650
    GrafikkarteAti Radeon HD 5770
    RAM8 Gb
    Festplatte(n)1000 Gb Samsung (intern) 1000 Gb (extern) 1000 Gb (extern) 500 Gb (extern)
    BetriebssystemWindows 7 HP
    AV-Softwareavast!
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    MonitorSamsung Syncmaster A300 24"
    Sonstigesmacbook 5,2
    Ganz toller Beitrag! Du hast gerade mehrere Millionen Menschen auf einmal beleidigt, sehr gut !!

Zitat Zitat von rherfeldt Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    jetzt weis ich endlich wozu Facebook dient. Als Tummelplatz für Personen mit einem IQ <75. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/ironie.gif
    Auf diese Personen sind auch die neuen Nutzungsbestimmungen zugeschnitten. Solche Nutzer interessieren sich nicht für derartige Nichtigkeiten und Datenschutz.
    Achtung: Dies ist frei erfunden. Übereinstimmungen sind zufällig. Wer sich betroffen fühlt ist selbst daran schuld.
    Nichts für ungut.
    Gruß Rainer

IQ<75 halte ich fuer ein immenses Optimismus.

Wieviel ist es eigentlich notwendig um das Lesen und das Schreiben auf denm niedrigsten Level zu beherschen?
    Man hat es doch in einer limitierten Form auch manchen Affen beigebracht.

Facebook und alle diese soziale Netzte sind eine Zeitverschwendung und nur geignete fuer alle diese intellektuell Benachteiligten.

Die erste Story war noch vertraeglich, sonst habe ich bis zum No. 4 ausgehalten und nicht mehr.

Zitat Zitat von wwurzenberger Beitrag anzeigen
    Facebook und alle diese soziale Netzte sind eine Zeitverschwendung und nur geignete fuer alle diese intellektuell Benachteiligten.
    Och, sind sie halt in der Zeit von der Straße weg und machen keinen Unfug im RL. Wenn das nichts ist.

[x] Gefällt mir
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Falcon37 ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS P8P67-M Pro
    ProzessorIntel i7-3770
    GrafikkarteRadeon HD6950
    RAMCorsair 4x4 GByte
    Festplatte(n)Seagate Barracuda 7200.11; Seagate Barracuda LP; Intel SSD X25-M; Intel 520 Series; 240 GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Gigabyte Odin
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 x64 Ultimate, SP1
    AV-SoftwareG-Data
    System-/OptimierungstoolsNicht nötig
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorNEC Multisync FE1250+ und Eizo S2242WH
    SonstigesColor Laserjet Pro 1525NW
    Wer im Glashaus sitzt, ....

Zitat Zitat von wwurzenberger Beitrag anzeigen
    Wie viel ist eigentlich notwendig um das Lesen und das Schreiben auf dem niedrigsten Level zu beherrschen?
    Man hat es doch in einer limitierten Form auch manchen Affen beigebracht.
    Facebook und alle diese soziale Netze sind eine Zeitverschwendung und nur geeignet fuer all diese intellektuell Benachteiligten.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Das liegt weniger am IQ, sondern daran, dass man sich vermeintlich anonym fühlt.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Daumen hoch

Zitat Zitat von kalweit Beitrag anzeigen
    Och, sind sie halt in der Zeit von der Straße weg und machen keinen Unfug im RL. Wenn das nichts ist.

[x] Gefällt mir
    Das stimmt allerdings, nun man koennte es verbessern, dass man z. Bsp. aus dem PC beim Besuch von solchen Seiten noch Schlafgas versporueht, dann sind die alle ruhig fuer die Weile.