Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Protected Storage Passview
-
23.03.2012, 03:39 #1
ROM
Protected Storage Passview
Hallo,
um mir im Internet Explorer 9 gespeicherte Passwörter anzeigen zu lassen, habe ich das Programm "protected storage passview" herunter geladen und installiert. Es lässt sich zwar öffnen, doch angezeigt wird nichts. Eine gute Beschreibung habe ich auch nicht gefunden.
Eigentlich sollte doch das Programm nach dem Öffnen die hinterlegten Passwörter anzeigen.
Können die Komplikationen evtl. durch meinen AntiVir (Avira Internet Security 2012) kommen.
Wäre super, wenn ich irgendwie an die Passwörter kommen könnte.
Habe es auch mit IE PassView probiert, ohne Erfolg.
Vielen Dank
Basti
-
23.03.2012, 07:36 #2
Hallo 19Bastian82
Hast du dir vor dem Runterladen und der Installation des Programms mal die Systemvoraussetzungen angeschaut? Auf der Homepage von Protected Storage PassView steht nämlich folgendes dazu:
System Requirements
- Windows operating system: Windows 95/98/ME, Windows NT, Windows 2000 or Windows XP.
- Internet Explorer, Versions 4.0 - 6.0
Außerdem wurde Protected Storage PassView zuletzt am 30.06.2006 aktualisiert.
Evtl. bist du mit IE PassView besser bedient: http://www.nirsoft.net/utils/interne..._password.html
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
23.03.2012, 10:26 #3
ROM
Hallo Nevok,
auch mit IE Pass View funktioniert das nicht. Ich kann das Programm zwar installieren und es öffnet auch. Doch dann wars das auch.
Die Liste bleibt leer. Wäre für mich schon wichtig auf die Passwörter zuzugreifen.
Gibt es noch eine andere Alternative? Oder liegt es am AntiVir?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Basti
-
23.03.2012, 16:13 #4
Ich würde AntiVir mal testweise deaktivieren und es dann nochmal mit IE PassView probieren.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?