Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows-8-Oberfläche schockiert Entwickler
"Die Metro-Oberfläche hat mich erstmal schockiert", gibt Software-Entwickler Gregor Biswanger im PC-WELT.tv-Interview zu. Nachdem er sich dann aber näher mit Windows 8 auseinandergesetzt hatte, erkannte er die neuen Chancen und Möglichkeiten. Überzeugt hat den Entwickler vor allem die Übersichtlichkeit der Metro-Oberfläche. Das Arbeiten damit sei sehr effektiv. "Auf der klassischen Oberfläche hatten......
» Weiter zum Artikel
Windows-8-Oberfläche schockiert Entwickler
"Die Metro-Oberfläche hat mich erstmal schockiert", gibt Software-Entwickler Gregor Biswanger im PC-WELT.tv-Interview zu. Nachdem er sich dann aber näher mit Windows 8 auseinandergesetzt hatte, erkannte er die neuen Chancen und Möglichkeiten. Überzeugt hat den Entwickler vor allem die Übersichtlichkeit der Metro-Oberfläche. Das Arbeiten damit sei sehr effektiv. "Auf der klassischen Oberfläche hatten......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 13
-
22.03.2012, 22:54 #1
Byte
Was ist denn das für ein schwachsinniger Artikel!?
Dicke Balkenüberschrift:
>Windows-8-Oberfläche schockiert Entwickler<
Und im Text ist dann nur noch von absoluter Begeisterung dieses Entwicklers die Rede.
>Kürzlich hat Microsoft den Programmierer mit dem MVP (Most Valued Professional) Award ausgezeichnet.<
Ja mein Gott, was soll denn dieser Mensch anderes sagen, als dass er vor Freude bald überschnappt??!! Jemand, der so viel Ahnung hat, kann doch nicht zugeben, dass Metro der größte Mist ist, den Microsoft jemals verzapft hat. (Aber die werden das trotzdem unabhängig jeder Kritik mit Gewalt durchziehen und der User hat das zu akzeptieren - nach dem Motto "Friß, Vogel, oder stirb!")
>Überzeugt hat den Entwickler vor allem die Übersichtlichkeit der Metro-Oberfläche.<
Der Mann muss einen dramatischen Augenfehler haben!!
-
23.03.2012, 11:02 #2
ROM
wer einen MVP Award bekommt MUSS es GUT reden !
Geändert von gegenlaufen (23.03.2012 um 11:08 Uhr)
-
23.03.2012, 14:50 #3
Megabyte
Was regt euch darüber so auf. Einfach WIN8 links liegen lassen, so wie Vista.
-
23.03.2012, 17:05 #4
Man fährt auch gut, wenn man eine Windows Version aus lässt.
Also von Vista zu Win8 wechseln.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.03.2012, 17:17 #5
Ist doch immer schon so...jede zweite Win Version ist Müll.
Win 3.1 naja
3.11 war da schon besser.
Win 95 naja
98 war wieder gut
Dann kam ME ...so ein Mist.
XP war wieder was
Vista....hahahaha.
Win 7 ist ja ganz gut
und jetzt kommt Win 8.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
23.03.2012, 17:47 #6
Da Fehlen Win98SE und W2K.
Nimmt man die noch rein, ist XP Müll.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.03.2012, 17:50 #7
Frickel NT noch irgendwo zwischen, dann passt's wieder.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
23.03.2012, 17:52 #8
Ups....
Aber Win 98SE ist für mich gleich Win 98.
Und Win 2K ist ja nicht so häufig im Privaten gewesen.
Ich meine nur die jedermannprodukte. Sonst wär ja Win NT4 dabei.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
23.03.2012, 18:24 #9
Man kann auch die Wertigkeit nach SP legen. Da hatte NT4 SP6a, aber trotzdem kein USB mehr von MS gekriegt.
1334566890111