Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.03.2012, 23:57 #1
ROM
Bitte um Mithilfe - Konvertieren !!!
Wäre dankbar für brauchbare Hilfestellung....
Habe einen Dvd Film geshrinkt und danach in Avi (xivd) konvertiert um diesen auf einen USB Stick zu speichern und diesen in einen Dvd Player gesteckt um den Film ansehen zu können. Alles hat auch wunderbar geklappt bis auf ein für mich RIESEN PROBLEM... Das Ausgabebild vom Film am Tv war nur halb so gross ( also TV nicht komplett wie im Original ausgefüllt )
Daher meine Frage. Was muss ich beachten oder an den Einstellungen ändern um dies zu optimieren und oder habe ich eine andere Möglichkeit um den gleichen Effekt zu erzielen.
Mein bentztes Programm dafür ist und war Any Video Converter.. Danke für eure Hilfe Mfg Clericer
-
22.03.2012, 00:33 #2
Schalte den Fernseher auf "Vollbildmodus".
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
22.03.2012, 08:40 #3
ROM
Videogröße
Es liegt daran, dass du die Standardparameter nicht geändert hast beim Konvertierung der DVD. Finde Videooptionen unter dem Vorschaufenster und wähl "Original" in "Videogröße".
mfg
carmen