Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Pfiffige Gratis-Tools machen Windows besser (Update)
Windows 7 und Windows 8 sind sehr gelungene Betriebssysteme. Verglichen mit dem langsamen Vista oder den absturzfreudigen Vorgängern gibt es an Microsoft Windows nicht mehr viel zu verbessern. Aber perfekt ist auch das aktuelle MS-Betriebssystem noch lange nicht. Wir haben darum hilfreiche Gratis-Programme gesammelt, die an der richtigen Stellschraube drehen und Windows ein Stück besser machen. Ganz......
» Weiter zum Artikel
Pfiffige Gratis-Tools machen Windows besser (Update)
Windows 7 und Windows 8 sind sehr gelungene Betriebssysteme. Verglichen mit dem langsamen Vista oder den absturzfreudigen Vorgängern gibt es an Microsoft Windows nicht mehr viel zu verbessern. Aber perfekt ist auch das aktuelle MS-Betriebssystem noch lange nicht. Wir haben darum hilfreiche Gratis-Programme gesammelt, die an der richtigen Stellschraube drehen und Windows ein Stück besser machen. Ganz......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
21.03.2012, 09:54 #1
Was kann Windows besser machen?
Die Fülle der Windows-Verbesserer-Tools beweist, das viele unzufrieden sind. Gehören Sie auch dazu? Was stört Sie an Windows (noch)?
-
21.03.2012, 11:24 #2
Es ist schon komisch, wenn behauptet wird, dass eine neue Windows Version weniger abstürzt als die Vorgänger. Mir stützt keins seit W2K ab.
Man kann Abstürze provozieren mit unfertiger und bugbehafteter Software und eben Tools, die es besser machen wollen als Windows.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.03.2012, 18:10 #3
Besser? Den Klassik-Modus wieder reaktivieren. ... und noch besser?
gleich als "Green IT - Installoption" für weniger Ressourcen- & Platzgier anbet... ehm bieten ...
"Wer nicht hören will, will fühlen."
-
21.03.2012, 18:14 #4> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
21.03.2012, 19:06 #5
Ich bin nicht unzufrieden. Natürlich könnte man die eine oder andere Kleinigkeit noch verbessern. In meinem Fall führt das aber nicht dazu, dass ich unzufrieden bin.
-
08.01.2013, 02:36 #6
ROM
Zeigt mir eine Technik die hundertprozentig Funktioniert,
Ich war und bin mit Windows zufrieden.
-
08.01.2013, 03:17 #706.01.2013, 09:03
Benjamin Schischka@Benjamin SchischkaPfiffige Gratis-Tools machen Windows besser (Update)
ei, wo ist das Update? bzw. der Unterschied zum alten Text?
wäre es nicht vorteilhafter, das zu markieren oder wie , was.....
Geändert von mike_kilo (08.01.2013 um 03:20 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
08.01.2013, 03:45 #8
Dann könnte man ja direkt das lesen, was einen interessiert. Nee, die wollen, das du viel herum klickst, um ans Ziel zu kommen, so wie das der Discounter macht: Die Sachen, die sowieso gekauft werden, werden so positioniert, dass man dahin möglichst vielen Dingen begegnet, die man eigentlich nicht kaufen wollte, aber trotzdem im Einkaufswagen landen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
08.01.2013, 11:09 #9
Man sollte beim Buddeln im Altmaterial mal aufs Datum des Artikels schauen.
Der Inhalt ist wohl auch nicht mehr zeitgemäß.
Falsch ist er auch noch:
.Verglichen mit dem langsamen Vista oder den absturzfreudigen Vorgängern ...
Jede Wette, daß mein Vista schneller ist, 75% aller Win 7-Systeme.
Und abgestürzt ist mir nur Win 98 durch die grausige Treiberkontrolle.
Da waren oft mehrere CD-Laufwerke im Gerätemanager, obwohl ich doch nur eins eingebaut hatte.
Von den Festplatten gar nicht zu reden.