Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
19.03.2012, 11:35 #1
Gast
wie kann ich gingerbread.nejvk rooten
ich will mein GingerBread.NEJVK rooten.ich hab`s im internet gesucht um etwas zu finden aber kein erfolg.
ich glaube das mein android viel schneller und besser funkzionieren wird wenn er gerootet ist. ich bin anfänger und ich habe keine ahnung wie das alles machen kann.
Angaben zum System:
Modelnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.3.5
Basisband Version: I9000NEJVK
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000 NEJVK-CL649158
root@DELL137 #2
Buidnummer: Gingerbread.NEJVK
-
19.03.2012, 23:41 #2
Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache. In diesem Fall ist es ein Irrglauben.
Die meisten Nutzer werden für den alltäglichen Gebrauch ihr Gerät nicht rooten müssen. Und wer trotz eigener Suchanstrengung nicht herausfindet wie man das eigene Gerät rootet, gehört zu dieser Gruppe und sollte sich erst einmal in die Thematik "Android" einlesen, bevor er/sie anfängt herumzubasteln.
http://www.android-hilfe.de/android-...r-android.html
http://www.androidpit.de/de/android/...or-not-to-Root"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG