Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Das neue iPad ist da
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 61
-
16.03.2012, 15:44 #1
Ach, wenn ich dieses iPad doch nur ein kleines bisschen brauchen würde. Sofort würde ich es kaufen. Schade, schade, schade.
-
16.03.2012, 15:50 #2
Ach, wenn ich dieses iPad doch nur ein kleines bisschen brauchen würde und auch noch preislich attraktiv wäre, wirklich schade drum.
-
16.03.2012, 15:51 #3
Wenn ein PAD meinen ganzen PC ersetzen kann, warum denn nicht?
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
16.03.2012, 16:16 #4
Viertel Gigabyte
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meine Nutzungsverhältnisse nicht, daher steht es auf keinem Wunschzettel!
Auch Blubber - sonst nix!
-
16.03.2012, 17:38 #5
Die (erhoffte) Leistung liegt auch im gesellschaftliche Rang. Wer möchte nicht gerne dazu gehören?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
16.03.2012, 18:06 #6
-
16.03.2012, 19:22 #7
Ich habe das 1. damals eine halbe Stunde getestet, dann war es langweilig. Ich glaube nicht, daß sich das mit der 3. Generation geändert hat. Scheinbar gehöre ich der falschen Zielgruppe an.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
16.03.2012, 19:51 #8You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
16.03.2012, 20:05 #9
nene ich brauch sowas nicht..... zum surfen unterwegs mein Samsung Galaxy Plus, zu Hause mein StandPC und der HP Pavillon... was bräucht ich da ein IPad- nochdazu da ich nicht gerade viel vom Apfel halte
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen