Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Apple-Fernseher geht im Mai in die Produktion
Der Analyst Peter Misek von Jefferies geht fest davon aus, dass Apple bereits alle Vorbereitungen für den lange erwarteten Einstieg in den Markt um Fernseh-Geräte getroffen hat. Die Produktion der Apple-TV-Fernseher soll seinem Report zufolge bereits im Mai oder Juni anlaufen. Der Verkaufsstart wird für das Jahresende erwartet. Als Grundlage dienen dem Analysten Hinweise von Zulieferern, kleinere......
» Weiter zum Artikel
Der Analyst Peter Misek von Jefferies geht fest davon aus, dass Apple bereits alle Vorbereitungen für den lange erwarteten Einstieg in den Markt um Fernseh-Geräte getroffen hat. Die Produktion der Apple-TV-Fernseher soll seinem Report zufolge bereits im Mai oder Juni anlaufen. Der Verkaufsstart wird für das Jahresende erwartet. Als Grundlage dienen dem Analysten Hinweise von Zulieferern, kleinere......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 42
-
15.03.2012, 17:24 #1
Kbyte
Naja im Grunde spricht ja nix gegen einen TV von Apple aber wenn die dann und das wird so wie mit den Ipads oder Iphone preislich so weit vorn liegeen dann kann ich nur fragen Wer kauft sowas überhaupt und wer will so nen Apple -Fernseher haben`?
Ich denke das der Preis ganz shcön üppig sein wird und ich für meinen Teil werde mir sowas nicht zulegen!
Ich finde Apple sollte sich eher auf das Konzentrieren was die shcon haben und das auch ausbauen!
-
15.03.2012, 17:32 #2
Von dem Preisniveau von Loewe sind sie aber noch etwas entfernt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.03.2012, 18:15 #3
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Derlei Gerüchte wabern seit Jahren durch das Netz und werden alle paar Monate von der Presse neu aufgekocht.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
15.03.2012, 19:23 #4
Ganzes Gigabyte
Cool.
Ein großes iPad an der Wand?MfG
dnalor
-
15.03.2012, 19:29 #5
Da kann man dann mit der ganzen Hand drauf patschen.
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
15.03.2012, 20:04 #6wer solche Schweinereien mit dem iTV macht, muss sich nicht wundern, wenn Pfiffi solidarisch das Bein am Äppel TV-Fuß hebt.Da kann man dann mit der ganzen Hand drauf patschen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.03.2012, 20:50 #7
Registrierter Benutzer
Och, wenn der Fernseher auch nur ansatzweise so ein Display hat wie das neue iPad und auch noch halbwegs gut aussieht, finde ich den Einstiegspreis von 599 Dollar wirklich ganz okay. Vlt. trenne wir uns dann sogar von unserer alten Röhre.Ich denke das der Preis ganz shcön üppig sein wird und ich für meinen Teil werde mir sowas nicht zulegen!
-
15.03.2012, 22:28 #8
Der hat bestimmt noch eine extra Hochglanzbeschichtung, damit er er noch mehr spiegelt als alle bisherigen Fernseher.
Statt HDMI- oder Scart-Eingang wird selbstverständlich das Fernsehsignal über eine noch zu erfindende Schnittstelle gefunkt. Auch der Ton kommt nur drahtlos heraus, Lautsprecher gibt es keine.
Eine Fernbedienung gibt es nicht, nur per iphone-App läßt der sich bedienen.
Außerdem muß nach 2 Jahren das Panel getauscht werden, natürlich kostenpflichtig.
Der günstige Preis von 600$ wird auch nur durch ein 10 jähriges itunes-Abo für kostenpflichtige HD-Inhalte erreicht.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
15.03.2012, 22:55 #9
Millionen (incl. mir) dürften es gar nicht riskieren, einen iTV bei sich aufzustellen, weil Äppel, bzw. die Vertragswerkstatt eine evtl. fällige Reparatur kategorisch ablehnen könnten.
> http://www.rp-online.de/digitales/ne...icht-1.1336407
Die werden bei iTV wohl keine Ausnahme machen.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum