Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Alles automatisch – diese Tools sparen Zeit (Update)
Zeit ist Geld, sagt ein Sprichwort. Und außerdem wissen Sie bestimmt besseres mit Ihrer Zeit anzufangen, als öde Webformulare mit den immer gleichen Daten auszufüllen oder Ihre MP3-Sammlung in mühsamer Kleinarbeit zu beschriften. In unserer Galerie finden Sie die besten Zeitsparer – viele davon kostenlos! Update: Das Nvidia-Tool GeForce Experience analysiert Ihren PC und gleicht automatisch Ihre Grafikeinstellung......
» Weiter zum Artikel
Alles automatisch – diese Tools sparen Zeit (Update)
Zeit ist Geld, sagt ein Sprichwort. Und außerdem wissen Sie bestimmt besseres mit Ihrer Zeit anzufangen, als öde Webformulare mit den immer gleichen Daten auszufüllen oder Ihre MP3-Sammlung in mühsamer Kleinarbeit zu beschriften. In unserer Galerie finden Sie die besten Zeitsparer – viele davon kostenlos! Update: Das Nvidia-Tool GeForce Experience analysiert Ihren PC und gleicht automatisch Ihre Grafikeinstellung......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Alles automatisch mit Tools
-
15.03.2012, 14:38 #1
Alles automatisch mit Tools
Welche Tools setzen Sie ein, um sich nervige PC-Arbeit zu ersparen?
-
15.03.2012, 15:00 #2
Ehrlich gesagt, fällt mir nur die Kaffeemaschine ein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.03.2012, 21:10 #3> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.03.2012, 21:12 #4
Hast du das bei XP nachgerüstet?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.03.2012, 21:13 #5
ich erstelle mir hin und wieder eine kleine Datei, um unnötiges Klicken zu verringern... mit dem Resultat, dass diese am Desktop liegt..ich aber den gewohnten Weg beschreite
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
15.03.2012, 21:38 #6nee, darauf fall ich nicht rein.Hast du das bei XP nachgerüstet?

schtasks.exe bis XP ist dann zuständig.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.03.2012, 21:51 #7
oda control schedtasks was auch geht, wenn keine geplanten Tasks vorhanden sind.
1334566890111
-
15.03.2012, 22:54 #8
Bloss ein Profil in WinRar
-
01.04.2013, 15:55 #9So was würde ich mal direkt abstellen. Das ist aber für Spieler interessant, die immer den neusten Treiber haben müssen.Update: Das Nvidia-Tool GeForce Experience analysiert Ihren PC und gleicht automatisch Ihre Grafikeinstellung von Spielen mit den von Nvidia getesteten Einstellungen ab. Anhand dieser Grundlage empfiehlt es Ihnen die optimalen Grafikeinstellungen. Außerdem sagt es Ihnen Bescheid, wenn ein neuer Treiber zum Download bereitsteht.
Wer eine ältere Grafikkarte hat, hat aber keine Vorteile davon, aber die "Nachhausetelefonierfunktion" nützt dem Hersteller, um Nutzergewohnheiten zu sammeln. Das Tool ist zwar eine Beta, aber wenn damit auch Beta-Treiber installiert werden, ist das auch egal.
Man kann sich dann zurücklehnen, bis das System versemmelt ist.
1334566890111