Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Laptop statt Tablet
-
12.03.2012, 00:53 #1
Byte
Laptop statt Tablet
Schon 1985 kaufte ich meinen ersten Ericson Laptop für meine Arbeit als IT-Berater. Seither kamen 5 weitere, leistungsfähigere zum Einsatz. Heute organisiere ich meine Arbeit so, dass ein Medion Tablet-PC meinen Informationsbedürfnissen unterwegs genügt. Per Internet kann ich auf alle benötigten Daten, auch die meines Büro-PC und meiner Cloud zugreifen. Besprechungsnotizen kann ich als Foto oder Audiodatei versenden, zur Not auch auf den Touch-Screen zeichnen, wenn ich nicht mit der virtuellen Tastatur arbeiten will. Wozu also eine sperrige Tastatur mit mir herumtragen? Nach meiner Bestellung im Restaurant kann ich unauffällig mein „TAB“ benützen, bis das Essen kommt. Wenn ich statt dessen einen Laptop auf den Tisch stellen würde, so würde man mich für blemblem halten.
-
12.03.2012, 10:24 #2
Kbyte
Schöne Geschichte
-
12.03.2012, 10:26 #3
-
12.03.2012, 18:25 #4
Er will wohl sagen, dass er es selbst beim Essen gehen nicht schafft, mal im RL zu verweilen..... traurig
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
12.03.2012, 21:48 #5Ist doch ideal für einen Restauranttester, schnell mal die Redaktion von GAULT MILLAU kontaktieren, ob der Sommelier auch tatsächlich einen passenden Wein empfohlen hat.Nach meiner Bestellung im Restaurant kann ich unauffällig mein „TAB“ benützen, bis das Essen kommt.

....sonst ist der Stern wieder weg....
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
12.03.2012, 23:06 #6Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!