Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.03.2012, 18:22 #1
Byte
Webcam und Micro funktionieren nicht richtig?
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
& zwar möchte ich über google hangout mit jemandem sprechen und eben so, dass wir uns gegenseitig sehen.
Das Problem ist aber, dass ich die andere Person gut sehen und hören kann. Alle drei Personen verstehen und sehen sich untereinander auch sehr gut.
Nur mich sehen sie nur mit total schlechtem Bild und schlechtem Ton.
Ich habe eine integrierte Webcam und ein integriertes Micro in meinem PC.
Gestern habe ich einen Test mit Skype gemacht (nur was das Micro angeht), das hat alles ganz gut geklappt.
Und wenn ich mich mit meiner integrierten Webcam sozusagen selbst am Laptop anschaue, dann klappt das auch ganz gut!
Wenn ich bei google mit dem Hangout beginne, sehe ich mich selbst zuerst auch gut. Nur sobald dann sozusagen die anderen hinzukommen, sehe ich mich selbst und die anderen mich total schlecht. Die anderen hören mich zwar, aber die Qualität ist so schlecht, dass mich keiner wirklich versteht.
Ich habe Windows7
Was kann das sein?
Ich habe zwar bei dem Hangout direkt schon mal nachgefragt, nur ist da in dem Forum wohl nur alle paar Tage jemand. Das Hangout, das ich machen möchte, ist aber dummerweise schon morgen.
-
12.03.2012, 17:17 #2
Byte
Was hast du denn für eine Internet Leitung. Wenn der Upload zu gering ist, dann sehen dich die Anderen immer sehr schlecht. Da du die Anderen siehst, reicht dein Download aus. Teste mal deine Internetverbindung mit Speedtest. Ich habe eine Vdsl Leitung und bin überall gut zu sehen, Aber wenn ich einen Partner habe, mit einer schwachen Leitung, dann sehe und höre ich ihn auch oft sehr schlecht.