Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.03.2012, 17:03 #1
Byte
Android 2.3.5 für HTC Sensation
Hallo zusammen,
natürlich ist jeder derzeit im "Wann kommt 4.0 für mein Sensation"- Fieber, allerdings habe ich gerade gesehen, dass bis dato die aktuellste Firmware für das Sensation 2.3.5 sein soll.
Bei mir wird allerdings nur 2.3.4. angezeigt und ein Update wird weder für 2.3.5. noch für 4.0 angeboten.
Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf auf 4.0, allerdings interessiert mich doch, warum einige 2.3.5 haben?
Mein Sensation ist ohne Branding, keine custom ROM, alles beim Alten.
Danke!
-
10.03.2012, 09:44 #2
Hast du dein Telefon gerootet?
Hast du schon selbstständig in den Einstellungen unter Software nach einer Aktualisierung geguckt?
Bei meinem SGS2 unter Stock (also ganz normal) musste ich mich bei Samsung registrieren, um Updates zu erhalten. Vielleicht ist das auch bei deinem Sensation so ähnlich.
-
10.03.2012, 12:40 #3
Ob du ein Update bekommst oder nicht hängt bei manchen Handys auch von "Salescode" ab. Es kann vorkommen das Updates für einige Länder später (oder überhaupt nicht) kommen.
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!