Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Nokia Lumia 710 im Test
Mit dem Lumia 710 möchte Nokia nun auch den Einsteigerbereich von Smartphones mit Windows Phone 7 bedienen. Um das Lumia 710 vergleichsweise günstig anbieten zu können, sparte Nokia an Ausstattung und Verarbeitung des Smartphones. So setzt Nokia auf ein Kunststoffgehäuse, das aufgrund des glänzenden Plastiks nicht nur Fingerabdrücke deutlich abbildete, sondern auch Schmutz nahezu magisch anzog. Das......
» Weiter zum Artikel
Nokia Lumia 710 im Test
Mit dem Lumia 710 möchte Nokia nun auch den Einsteigerbereich von Smartphones mit Windows Phone 7 bedienen. Um das Lumia 710 vergleichsweise günstig anbieten zu können, sparte Nokia an Ausstattung und Verarbeitung des Smartphones. So setzt Nokia auf ein Kunststoffgehäuse, das aufgrund des glänzenden Plastiks nicht nur Fingerabdrücke deutlich abbildete, sondern auch Schmutz nahezu magisch anzog. Das......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Nicht empfehlenswert!
-
08.03.2012, 15:56 #1
Nicht empfehlenswert!
Da ich auf eine lokale Synchronisation mit Outlook angewiesen bin, erhält das Lumia "Nicht empfehlenswert!"
Ich habe ein Armutsgelübde abgelegt.
Wenn ihr mich ärgern wollt, sendet Geld.
-
08.03.2012, 21:48 #2
Das mag für dich gelten

Aber generell finde ich das Ding gar nicht schlecht, würde aber dennoch zum Lumia 800 greifen, falls WP7.
-
08.03.2012, 21:57 #3
Verstehe nicht wieso die meisten WP7-Modelle nur 8 GB Speicher haben. Ich bin schon froh, dass ich 16 GB bei meinem Mozart habe.
Synchronisation ist bei mir über den Outlook Conntector (die Daten liegen ohnehin auf dem MS-Server) sehr komfortabel und läuft ganz automatisch im Hintergrund ohne zutun.Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
08.03.2012, 22:16 #4
Das mit dem Speicher ist vermutlich so, um den Preis zu drücken: Mit wenig Speicher ist der Preis niedrig. Mit mehr Speicher ist es minimal teurer in der Produktion, aber im Verkaufspreis immer aufgrund von Geldgier einiges höher. Jedoch wollen die ja auch den Low Budget Markt erschließen.
@ Boss: Würdest du wieder WP7 kaufen? Und wie gefällt dir Wp7?