Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Probleme mit meinem Drucker
-
07.03.2012, 09:36 #1
Kbyte
Probleme mit meinem Drucker
Ein Hallo an alle ..
Bekomme seit Heute Plötzlich die Meldung das die Patrone in meinem Lexmark Drucker Ungültig sei !
Bis Gestern Abend Funktionierte er jedoch ohne Probleme ....
Hatte jemand schon mal das Problem ? Die Patrone ist ca. 6 Monate Alt und wurde nicht viel Gebraucht ....
-
07.03.2012, 11:47 #2
Nimm die Patrone heraus und reinige die Kontakte der Patrone und die entsprechenden Gegenstücke im Drucker.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.03.2012, 11:48 #3
Kbyte
-
07.03.2012, 11:56 #4
kl. Tipp:
Das Thema wäre in der > Hardware-Kaufberatung sehr gut aufgehoben, lass es verschieben. Drück einfach die Mod-Klingel
rechts oben in deinem 1.Beitrag
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
07.03.2012, 12:13 #5
Hab es auch ohne Klingel gesehen, aber trotzdem Danke.

Hier gehts weiter:
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...r-drucker.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!