Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.03.2012, 10:08 #1
ROM
Notebook läßt sich nicht einschalten
So.. Liebe Foren Gemeinde!
Problembeschreibung:
Ich hab ein Notebook, der etwas 'komisch' is bzw. sich komisch verhält.
So, ich versuche ihn einzuschalten und erstens wird am Bildschirm nichts angezeigt (Auch beim Monitor versucht - nix gebracht). Man hört auch gar nicht das er arbeitet und der Lüfter bewegt sich auch nicht. Nach einer Zeit schaltet sich das 'Licht' (wo es halt angezeigt wird, ob er an is etc.) auch aus.
Also hab ich versucht Lüfter auszuwechseln - gebracht hat es nichts. Dann hab ich den Akku rausgenommen und es nur via Netzteil versucht einzuschalten. Es wurde warm und nach einer Zeit hat sich der Lüfter sogar angefangen zu drehen - Auf den Monitor konnte man trotzdem nichts sehen.
Nach einer Zeit schaltet sich das Licht aber wieder automatisch aus (Lüfter war auch aus) und schaltet sich dann aber sogar wieder ein.
Hoffentlich ich soweit alles verständlich! Wenns Fragen gibt & nur raus damit.
Ich danke schon mal jetzt für eure Antworten!
Liebe Grüße
Chuck1Norris
-
01.03.2012, 10:14 #2
Kann viele Ursachen haben, man müsste spekulieren.
Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen oder ab in die Werkstatt mit dem Patienten.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
01.03.2012, 10:52 #3
Kannst du auch mal mit einem anderen Netzteil testen?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
01.03.2012, 11:07 #4
ROM
Danke für eure Antworten!

Das Netzteil funktioniert einwandfrei, daran wird es wohl nicht liegen.
Gruß Chuck1Norris