Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Kim Schmitz braucht 220.000 Dollar im Monat zum Leben
Das Jahr 2012 hat es bislang nicht gut gemeint mit Kim „Dotcom“ Schmitz. Im Januar wurde er von der Polizei festgenommen und sein Filehoster Megaupload geschlossen. Schmitz verbarrikadierte sich bis zuletzt im Panik-Raum seiner Villa. Die Polizei musste den Raum mit Maschinen öffnen. Die USA werfen Kim Schmitz Urheberrechtsverletzungen, Geldwäsche und kriminelle Geschäfte vor. Erst nach dem zweiten......
» Weiter zum Artikel
Kim Schmitz braucht 220.000 Dollar im Monat zum Leben
Das Jahr 2012 hat es bislang nicht gut gemeint mit Kim „Dotcom“ Schmitz. Im Januar wurde er von der Polizei festgenommen und sein Filehoster Megaupload geschlossen. Schmitz verbarrikadierte sich bis zuletzt im Panik-Raum seiner Villa. Die Polizei musste den Raum mit Maschinen öffnen. Die USA werfen Kim Schmitz Urheberrechtsverletzungen, Geldwäsche und kriminelle Geschäfte vor. Erst nach dem zweiten......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Kim Schmitz und seine Kohle
-
29.02.2012, 16:14 #1
Kim Schmitz und seine Kohle
Interessant, das man auf gerichtliche Anforderung Geld von seinem gesperrten Konto bekommen kann, welches mutmaßlich rechtswidrig in seine Hände gelangt ist. In Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen...
Von was werden dann eigentlich etwaige Geschädigte (Musikindustrie, Softwarefirmen etc. pp) bezahlt, wenn die Schmitz'schen Gelder verbrannt sind (was bei den Ausgaben ohne Einnahmen wohl nicht lange dauern dürfte)?
-
01.03.2012, 08:00 #2Kim Schmitz braucht 220.000 Dollar im Monat zum Leben....
vornehm geht die Welt zu Grunde, dagegen sind dem Wulff seine 16.666 €/Monat "Ehrensold" nur Peanuts
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
01.03.2012, 08:13 #3... nun mal ganz ehrlich,Kim Schmitz braucht 220.000 Dollar im Monat zum Leben
wer möchte schon freiwillig auf seinen gewohnten Lebenswandel verzichten.
Hängen wir nicht alle (mehr oder weniger) am Geld?Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
01.03.2012, 08:23 #4
Also mich beruhigt es eher, dass es offensichtlich noch Richter gibt, bei denen die Unschuldsvermutung mehr zählt, als der öffentliche Mopp. Wenn man ihn aus dem Knast lässt, muss man ihm auch die Möglichkeit einräumen, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ob das Ganze in der Höhe gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
01.03.2012, 08:49 #5
ich würde Dotcom wegen seiner gesperrten Finanzen ja gerne eine Dose, nein besser einen 5kg-Eimer iran. Beluga Kaviar zukommen lassen, damit er seinen Lebenswandel niveauvoller gestalten kann, kenne aber leider seine Adresse nicht, noch habe ich die Kohle dafür. Vielleicht findet sich ja jemand?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum