Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Ebay plant Änderung seines Bezahlsystems
Zur Jahresmitte will das Internet-Auktionshaus Ebay auf ein neues Bezahlsystem umsteigen. Die bislang genutzte direkte Zahlungsabwicklung zwischen Käufer und Händler entfällt. Stattdessen muss der fällige Betrag zuerst an Ebay überwiesen werden. Ist der Kunde mit seiner Ware zufrieden, wird das Geld an den Verkäufer transferiert. Ebay will mit diesem Schritt für mehr Sicherheit sorgen. Wird der Artikel......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 13

Thema: Sicherheit

  1. #1
    Avatar von deoroller
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardASRock AM1H-ITX Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    ProzessorAthlon 5350 (4 Kerne, 2,05 GHz, 25 Watt TDP)
    RAMCrucial Ballistix Sport VLP DIMM 8GB, DDR3L-1600, 1,35 Volt, CL9-9-9-24
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP, 19 Volt DC-In Mainboard
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    99.421

    Sicherheit

    Was hat das mit Sicherheit zu tun? Wird die etwas schlechter?

  2. #2
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    26

    Sicherheit

    Das ganze dient meiner Meinung nach nur dazu, Ebay vor Zahlungsausfällen durch Paypal-Betrüger zu schützen!

  3. #3
    Avatar von deoroller
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardASRock AM1H-ITX Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    ProzessorAthlon 5350 (4 Kerne, 2,05 GHz, 25 Watt TDP)
    RAMCrucial Ballistix Sport VLP DIMM 8GB, DDR3L-1600, 1,35 Volt, CL9-9-9-24
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP, 19 Volt DC-In Mainboard
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    99.421
    Nachnahme finde ich aus Käufersicht sicherer.

  4. #4
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    26

    Nachnahme

    Klar, in diesem "Geiz ist Geil" - Land will auch jeder Nachnahmepakete für 13,- Euro!

  5. #5
    gruftchaos ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77
    ProzessorIntel Core i3 2120 + Scythe Mine 2
    GrafikkarteSapphire Ultimate Radeon HD 7750 passiv
    RAM8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
    Festplatte(n)OCZ Agility 3 60GB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA 6Gb
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)400W be quiet! Straight Power E9
    Soundkarteon board
    BetriebssystemWin 7 home premium 64bit
    AV-SoftwareAvira Antivir
    FirewallWindows
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    SonstigesFractal Design Arc
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3.685
    Auch in einem Nachnahmepaket kann ich Ziegelsteine verschicken .
    Datenbankfehler - It's not a bug, it's a feature

  6. #6
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    38

    Verkaeuferprobleme

    Ich hatte haeufiger Probleme mit Verkaeufern, wenn ich die Kaufsumme direkt an sie ueberwiesen hatte. Rueckerstattungen koennen dann dauern.
    Seitdem kaufe ich, bei Ibaeh nur, wenn ich mit PayPal bezahlen kann!
    Always stay between the ditches !

  7. #7
    Avatar von deoroller
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardASRock AM1H-ITX Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    ProzessorAthlon 5350 (4 Kerne, 2,05 GHz, 25 Watt TDP)
    RAMCrucial Ballistix Sport VLP DIMM 8GB, DDR3L-1600, 1,35 Volt, CL9-9-9-24
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP, 19 Volt DC-In Mainboard
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    99.421
    Zitat Zitat von gruftchaos Beitrag anzeigen
    Auch in einem Nachnahmepaket kann ich Ziegelsteine verschicken .
    Wenn ich ein Nachnahmepaket erwarte, stehe ich schon mit einer Waage bereit und vergleiche mit den Angaben vom Shop. Außerdem wird das Paket im Beisein der Paketzustellerin geöffnet.

  8. #8
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Nachnahmepaket erwarte, stehe ich schon mit einer Waage bereit und vergleiche mit den Angaben vom Shop. Außerdem wird das Paket im Beisein der Paketzustellerin geöffnet.
    Für sowas hat unsere Zustellerin echt keine Zeit, außerdem wollen sich die Zusteller doch wohl nicht dauernd in Rechtsstreitigkeiten reinziehen lassen.

  9. #9
    Avatar von kingjon
    kingjon ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareBitdefender Total Security
    FirewallBitdefender
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    LC200/39
    Beiträge
    15.736
    Zitat Zitat von rakete230 Beitrag anzeigen
    Für sowas hat unsere Zustellerin echt keine Zeit, außerdem wollen sich die Zusteller doch wohl nicht dauernd in Rechtsstreitigkeiten reinziehen lassen.
    Das ist doch mein Recht zu kontrollieren was sich im Paket befindet, ansonsten bräuchte man sich es ja nicht als Nachnahme senden lassen.
    Also bei mir kommt der Postbote nicht weg bevor ich mich nicht vom Inhalt überzeugt habe!
    Und ob dem das nun passt und/oder er keine Zeit hat ist mir dabei wirklich egal.....

    Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

    Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden, haben aber kein Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet-Sicherheit: Wiegt Captcha Internet-Nutzer in falsche Sicherheit?
    Von bbc im Forum Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 08:17
  2. PC-Sicherheit
    Von big_surfer im Forum Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:31
  3. Sicherheit!!!
    Von Ramses22 im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:26
  4. Sicherheit
    Von PgN.Imperator im Forum Linux-Distributionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:39
  5. Sicherheit
    Von Lukhw im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed