Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Spionage verhindern: "Super-Cookies" sperren
Sie speichern mehr als normale Cookies. Noch schlimmer: Die normalen Cookie-Sperren der Browser verhindern nicht, dass Flash-Cookies Sie ausspionieren. So bekommen Sie das Problem in den Griff. Flash-Cookies löschen: Gehen Sie zunächst auf die Homepage von Adobe. Dort sehen Sie Konfigurationsoptionen für den Adobe Flash Player. Über diese können Sie nun die Einstellungen des Flash Players verändern,......
» Weiter zum Artikel
Spionage verhindern: "Super-Cookies" sperren
Sie speichern mehr als normale Cookies. Noch schlimmer: Die normalen Cookie-Sperren der Browser verhindern nicht, dass Flash-Cookies Sie ausspionieren. So bekommen Sie das Problem in den Griff. Flash-Cookies löschen: Gehen Sie zunächst auf die Homepage von Adobe. Dort sehen Sie Konfigurationsoptionen für den Adobe Flash Player. Über diese können Sie nun die Einstellungen des Flash Players verändern,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Super Cookies abschalten
-
28.02.2012, 18:03 #1
ROM
Super Cookies abschalten
Ich habe desen Tipp ausprobiert und seitdem nur noch Probleme beim Erstellen von PDF-Dateien mittels Adobe Acrobat 9.
Ich kann z.Zeit nur davor warnen diesen Tipp zu befolgen. Sollte Jemand einen Tipp haben wie ich wieder mit Acrobat 9 PDF-Dateien erstellen kann, wäre ich dankbar.
Das Programm Acrobat wird u.a. benutzt wenn man Indesign arbeitet.
-
17.07.2012, 17:41 #2
Byte
Spionage verhindern - SuperCookies:
Danke ! Ich verwende auch den ADOBE Reader 9 und komme somit erst gar nicht Versuchung !