Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
26.02.2012, 16:10 #1
Gast
Expertenfrage: videos von pc auf handy tun
ich möchte videos von youtube auf mein handy laden aber wenn es geht,ohne etwas zuest installieren oder so zu müssen.ich habe keine ahnung wie das geht.
-
28.02.2012, 13:46 #2
Was für ein Handy hast du denn? Du brauchst mindestens ein Datenkabel oder Bluetooth an beiden Geräten.
-
28.02.2012, 14:02 #3
Nicht umbedingt. Über WLAN geht es auch.
-
28.02.2012, 14:40 #4
noch umständlicher gehts mit einer Flash-Card von PC > Handy/Smartphone
oder IR, oder.....
ein Mediaplayer muss aber installiert sein.ohne etwas zuest installieren oder so zu müssen> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
28.02.2012, 15:31 #5
-
28.02.2012, 15:54 #6
@ tti:
Ja, ich hab aber übersehen, dass der TO nichts installieren möchte.
Aber ohne nähere Angaben (Handy, Smartphone, Modell, ist ein Datenkabel vorhanden?) vom TO kann man nicht weiterhelfen..
-
28.02.2012, 18:08 #7
zudem fehlt das Betriebssystem, (PC).
Wenn selbst minimalste techn. Angaben fehlen, kann halt man nur aus dem Kaffeesatz lesen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
28.02.2012, 21:44 #8
Dann empfehle ich mal ins Blaue die App TubeMate.
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.