Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
26.02.2012, 12:41 #1
Byte
Film fast fertig - aber wie mit Musik unterlegen?
Liebe Freunde hier im Forum! Schon ein paarmal hat man mir hier geholfen-jetzt taucht wieder eine Frage auf. Ich habe mich vom Movie Maker abgewandt,nachdem er dauernd abgestürzt ist und arbeite jetzt mit dem Sony
Vegas Movie Studio Paltinum 11, das ich demnächst erwerben will. Klappt alles tadellos, aber jetzt, wo ich zusätzliche Musik unterlegen will, gibt es Probleme. Wenn ich Musik importiere und auf die zusätzliche Spur schiebe, rutschen mir alle Film- und Tondateien herum. Wer kennt sich mit diesem Programm aus und kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Herzliche Grüße von der Oma!
-
26.02.2012, 12:47 #2
besser als tausend Worte zu schreiben sind Lern-Videos:
> http://www.sonycreativesoftware.com/...?prod=vegaspro> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum