Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
22.02.2012, 22:54 #1
Gast
Kann mit Easypad 1370 keine Musik hören
Hallo!
Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Easypad 1370.
Leider wird man durch die Bedienungsanleitung sehr sparsam gehalten...
Mein Problem:
Ich kann damit keine Musik hören.
Was muss ich machen damit ich Musik hören kann? Oder welches Format müssen die Dateien haben, damit das Gerät die Musik abspielen kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
J.
-
23.02.2012, 12:23 #2welches Format müssen die Dateien haben, damit das Gerät die Musik abspielen kann?Ist denn kein Mediaplayer-App vorinstalliert? (was ich mir schlecht vorstellen kann)abspielbare Soundformate: MP3, WAV, WMA, AAC, AAC+
> http://picture.yatego.com/images/486...usb-sd-g-s.jpg (KH-Icon rechts unten!)
klick mal auf "App shortcuts"> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
23.02.2012, 23:17 #3
ROM
Mediaplayer war nicht vorinstalliert. Kann ich die so runterladen?
-
23.02.2012, 23:25 #4
was heißt "so"?
Es gibt "Millionen" von Apps für Android, versuch es einfach. Du wirst schon einen Mediaplayer nach deinem Geschmack finden.
Beispiel für den VLC > https://market.android.com/details?i...lcdirect&hl=de> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
26.02.2012, 12:53 #5
ROM
"so" heißt einfach und unkompliziert. :-D
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich versuch das jetzt mal. ;-)