Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
19.02.2012, 18:14 #1
Aiptek PocketDV AHD C100 Treiber
Hallo,
ich habe meine Aiptek PocketDV AHD C100 nochmal ausgepackt und wollte sie als Webcam an meinem PC benutzen. Leider finde ich die Treiber CD nicht mehr und im Internet finde ich auch nichts. Habe Win7 32 Bit und er installiert den Treiber nicht automatisch, Gerätetreiber nicht gefunden. Im Gerätemanager wird die Cam angezeigt als DV Ts.
Vielen Dank für die Hilfe.Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
19.02.2012, 18:21 #2
schlappe 3 € für die komplette Treiber CD: > https://www.aiptekshop.de/product_in...roducts_id=978
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
19.02.2012, 18:26 #3
Gibts die nicht auch als Download? Wollte die Cam heute abend benutzen...
Hab kein Problem damit, 3 Euro auszugeben aber keine Lust zu warten...
Aber danke schonmal.Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
19.02.2012, 18:26 #4
Oder kostenlos vom FTP.
ftp://ftp.aiptek.de/FTP_HMP/Camcorder/AHD%20C100/Ohmsl
-
19.02.2012, 18:27 #5
Vielen Dank
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
19.02.2012, 18:31 #6
Upps! Hoffentlich muss der Downloader nicht bei der Install. 3 €uronen nachzahlen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum