Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.02.2012, 16:05 #1
Gast
Wo find ich einen Ersatz-Akku für meinen Laptop PC?
Bei meinem Laptop PC "HP Pavilion dv 6011ea Notebook PC" ist der Akku "HSTNN-DB31" (HP Primary) vollkommen kaputt (er läßt sich nicht mehr laden). Ich brauche also einen neuen passenden Akku. Aber ich weiss nicht, wo ich diesen bekommen kann. Vielleicht wissen Sie Rat und kennen eine Stelle, wo ich einen passenden Akku bekommen kann. Auf dem alten Akku steht auch noch drauf "Replace with HP Spare 432306-001 7F0684". Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Grüsse Erich Fritz.
-
20.02.2012, 12:18 #2
-
20.02.2012, 12:33 #3erste Anlaufstelle ist der Hersteller und damit die Sicherheit, einen Originalakku zu erhalten. > http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...00821572_OrderAber ich weiss nicht, wo ich diesen bekommen kann
Auf dem online-Markt erhältliche Billig-Ersatzakkus mit dem Hinweis: ".... kompatibel zu "XYZ"-Notebook" würde ich nicht empfehlen!> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum