Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Der Media-Markt-Prospekt im Preis-Check
Wie jede Woche spickt Media Markt den Prospekt mit vermeintlichen Schnäppchen. Von Fernseher über PC bis zu Kamera und Multifunktionsgerät: PC-WELT hat sich die Angebote vorgenommen und für Sie eingeordnet. So wissen Sie genau, wann und für was sich das Zugreifen lohnt. TV-Angbote bei Media Markt Grundig 40 VLE 6120 für 469 Euro Auch wenn der Flachbildfernseher so groß auf der ersten Prospektseite......
» Weiter zum Artikel
Der Media-Markt-Prospekt im Preis-Check
Wie jede Woche spickt Media Markt den Prospekt mit vermeintlichen Schnäppchen. Von Fernseher über PC bis zu Kamera und Multifunktionsgerät: PC-WELT hat sich die Angebote vorgenommen und für Sie eingeordnet. So wissen Sie genau, wann und für was sich das Zugreifen lohnt. TV-Angbote bei Media Markt Grundig 40 VLE 6120 für 469 Euro Auch wenn der Flachbildfernseher so groß auf der ersten Prospektseite......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Ich bin doch nicht blöd!
-
17.02.2012, 15:49 #1
ROM
Ich bin doch nicht blöd!
Also sorry, liebe PC-Welt,
aber meine Erfahrungen mit den Händlern vor Ort machen den Media-Markt mit seinen Angeboten komplett überflüssig. Darüber hinaus erhalte ich vor Ort einen Service, der sich sehen lassen kann. Ich finde, über diese Dinge sollte viel mehr auch von den Kunden nachgedacht werden.
-
17.02.2012, 16:00 #2Schön für Dich!Händlern vor Ort
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
17.02.2012, 16:19 #3
Ganzes Gigabyte
MM ist doch auch quasi "Händler vor Ort".
Und dank dem Internet kann man für dsein gewünschtes Produkt die Preise ausloten, und die Schnäppchenpreise entsprechend einordnen.MfG
dnalor
-
17.02.2012, 21:01 #4Und wenn man das macht, kommt man zu dem Schluss, das selbst Privathändler/Kleinkrauter preiswerter sind und dazu noch Service und Beratung bieten.
Zitat von dnalor1968
Unbestritten ist Weißware bei MM billiger.
-
17.02.2012, 22:46 #5
Ganzes Gigabyte
Hab auch bei MM einen Fotoapparat gekauft, der über Geizhals verglichen vom Preis her ganz unten war.
MfG
dnalor
-
17.02.2012, 23:26 #6
Registrierter Benutzer
Ach, es gibt immer so ungeschriebene Forenregeln. Wenn man sich daran hält, kann man wirklich nichts falsch machen. So hat man bitte schön unter anderem nicht zu Media Markt oder Saturn zu gehen. Oder zumindest zu behaupten, dies nicht zu tun. Der Beifall ist dann sicher.
Wer aufgrund irgendwelcher Reklame-Prospekte viel Geld ausgibt, ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Wenn man jedoch weiß, was man kaufen will und dieses peinliche Werbegetöse einfach mal ausblendet, fährt man eigentlich gar nicht schlecht. Außerdem ist es ganz gut, die Preise von großen Online-Anbietern zu kennen. Dann lassen die Media Markt / Saturn - Leute tatsächlich mit sich reden.
Auch bzgl. der Gewährleistung kann ich nicht meckern. Bisher hatte ich nur 2 mal Pech (ein nicht ganz sauber drehendes Nikon-Zoom und eine defekte Fritzbox) und die Teile wurden anstandslos sofort umgetauscht. Ich möchte nicht wissen, welchen Stress ich da mit so manchem Online-Anbieter gehabt hätte.Geändert von tempranillo (17.02.2012 um 23:37 Uhr)
-
18.02.2012, 01:19 #7
Das, was mir bei Saturn negativ aufgefallen ist, ist das Geschäftsgebaren.
Man wollte mir für einen Monitor sehr penetrant eine Zusatzversicherung aufschwatzen.
Da sollte Saturn mal Nachbessern.
Ansonsten, wenn man weiß was man will und Internet hat, kann man doch überall preiswert kaufen.
Und wenn ich ein Gerät für 300...500...oder mehr € kaufen will, dann suche ich überall. Wenn MM oder Saturn mir das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, kauf ich eben dort.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
19.02.2012, 12:29 #8