Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
16.02.2012, 06:03 #1
Byte
LinQ Box kaputt. Hardware problem!
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen fast neuen LinQ USB 2.0 Mini Speakers. Model: VK-08.
Ich habe sie zu Weihnachten neu bekommen und benutze sie seit etwa einem Monat. Bereits nach 2 Wochen fing die Aktivbox an ab und zu auszufallen. Also auf einmal nur noch auf der anderen Sound. Dies war am Anfang kein Problem, da es nur einmal am Tag vorkam. Doch in den letzten 3 wochen ging sie irgendwann gar nicht mehr von alleine. Heist wenn ich ein wenig drauf gehauen habe, ging sie für 2-20 minuten. So, vor 3 tagen ist sie jetzt ganz kaputt gegangen. Ich bekomme gar keinen Ton mehr raus. Die 2. Box funktioniert nach wie vor einwand frei. Ich denke es ist ganz klar ein Hardwareproblem. Nur so, ich habe natürlich niemals besonders hart auf die Box gehauen oder sie sonst irgendwie beschädigt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte und wie man ihn evt. beheben könnte?
-
16.02.2012, 06:22 #2
Zurück zum Händler, ist ja noch Garantie drauf!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
16.02.2012, 19:25 #3
Byte
Danke für die schnelle antwort

Ja, würd ich normaler Weise machen, nur bin ich im Moment im Ausland und komm auch nicht so schnell zurück. Daher meine Frage ob man das evt. reparieren kann
-
16.02.2012, 19:46 #4
Du wirst die Dinger nicht ohne Beschädigung aufbekommen. Zurück schicken oder gleich in den Mülleimer.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
16.02.2012, 20:00 #5hatte mal 2.0- Medion-Brüllwürfel, unter 15 € bei Aldi. Defekt gegangen. Die Dinger waren nur verschraubt! Mit Lötkolben ran, fertig. Sehr servicefreundlich! Ein Hoch auf Medion.oder gleich in den Mülleimer.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
16.02.2012, 20:09 #6
-
17.02.2012, 03:48 #7
Byte
Die LinQ's sind auch nur verschraubt. Hab die auch schon mal aufgemacht, aber da ich mich nicht mit boxen auskenne und es keine offentsichtlichen schäden gab, wusst ich halt nicht wonach ich gucken könnte.
Was kann den mein Problem verurachen?
-
17.02.2012, 11:28 #8Frage ist wohl rein rhetorisch.Was kann den mein Problem verurachen?
Schick das Set zurück.Hoffentlich hast du keinen evtl.vorhandenen Schraubensicherungslack beschädigt. Das könnte dir der Servicetechniker übelnehmen.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
18.02.2012, 04:56 #9
Byte
Ok, danke für eure Hilfe! Ja ich denke ich werde es zurückschicken.
@mike_kilo: Ich habe es nur aufgeschraubt rein geguckt und wieder zugemacht. Ich denke (hoffe) das da nichts passiert ist
Ich denke dann kann das hier geschlossen werden