Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 10

XP startete nicht

Ganz einfach, nach dem Softwareupdate von XP habe ich das Problem gehabt, dass ich neugestartet habe, was ja kein Problem sonst ist, aber dann, das übliche Hochstarten vom XP, wo der Balken ist, das XP Logo auf schwarzem Hintergrund, irgendwie stecken die grünen Kästchen und gehen nicht weiter und alles steckt. Also Reset Knopf drücken was ich dann 5 - 7 x gemacht habe, ich kam dann im folgenden in den Bildschirm wo ich mir aussuchen kann ob ich Windows normal starten möchte was ich anklickte, oder im abgesicherten Modus oder eben als letzte Bekannte Version oder so, ja das normal ging nicht, Bildschirm schwarz und links oben ein Cursor. Irgendwie ging das nicht, ich konnte nicht starten und alles steckte. Abends ging es aber komischerweise wieder, und was das für ein Problem ist konnte mein Computertechniker nicht sagen, die wollen 80 € für 'ne Diagnose und 60 € für 'ne Diagnose die nicht 5 Tage sondern Express in 2 Tagen gemacht wird. Ja was ist dass für ein Problem gewesen?

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    Probier den "Safe Mode"[F8] und boote weiter hoch. Dann kannst du nach dem nicht erfolgreichen MS-Update gucken und es mit der Deinstallation probieren. Ein Systemwiederherstellungspunkt zum Update sollte auch vorhanden sein.
    p.s.
    Es fehlen Angaben zum XP Servicepack und MS-Update KB-Nr.
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

xp, sp3
    ja jetzt gehts komischerweise
    aber ich wüde auch gerne wissen was da los ist
    mein computertechniker meint mein motherboard hat was
    weil ich meinte, es ging ja abends wieder, und er meinte da hat sich einiges abgekühlt

Nevok ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4CoreN73PV-HD720p R1
    ProzessorIntel Core 2 Quad Q8400 4x 2,66 GHz
    GrafikkarteNVIDIA Geforce 9600 GT
    RAM4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
    Festplatte(n)Western Digital 750 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    Andere LaufwerkeOpitarc 20x DVD+-RW Double Layer Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)FSP Group INC. Fortron/Source Model No. FSP500-60GLN
    SoundkarteOnboard Sound
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (32 Bit) SP1 mit allen Updates
    AV-SoftwareNorton Internet Security 2013
    FirewallNorton Internet Security 2013 + Router-Firewall
    System-/OptimierungstoolsParagon Festplattenmanager 2012, CCleaner 4.01.4093, Wise Registry Cleaner Free 7.69, Wise Disk Cleaner Free 7.82
    Router/ModemFRITZ!Box WLAN 3370 (WLAN deakviert, Verbindung über LAN)
    Monitor19 Zoll/48.26 cm TFT Philips B
    SonstigesMozilla Firefox 20.0.1 Mozilla Thunderbird 17.0.5 Internet Explorer 10.0 (mit IE7pro 2.5.1)
    Zitat Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
    ...das übliche Hochstarten vom XP, wo der Balken ist, das XP Logo auf schwarzem Hintergrund, irgendwie stecken die grünen Kästchen und gehen nicht weiter...
    Wenn du Windows XP SP3 hast, wie du behauptest, dann können die Kästchen nicht grün gewesen sein, sondern müssen blau gewesen sein.

Gruß
    Nevok

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    vielleicht ist es ein angepasster Bootskin mit Progressbar. XP-Style und Transformerpacks machens möglich, Systemverbiegung gratis inbegriffen.
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

es läuft ja immer so ein paar kästchen von links nach rechts ich glaube sie sind grün, aber blau naja vielleihct, weiß es jetzt gar nicht, jedenfalls, ist es da steckengeblieben und mein techniker meinte, dass motherboard sei kaputt, weil es nach einigen stunden wieder ging

Zitat Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
    ... und mein techniker meinte, dass motherboard sei kaputt, weil es nach einigen stunden wieder ging
    Tolle Diagnose ohne die Hardware zu kennen:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten .

Zitat Zitat von chipchap Beitrag anzeigen
    Tolle Diagnose
    ...och, wenn dann beim Erwärmen der Rechner wieder reproduzierbar streikt, käme die Diagnose locker mit 20% Wahrscheinlichkeit in den Lostopf. Ist doch gar nicht so schlecht.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

naja telefonisch hat er mir das mit geteilt
    kann man irgendwas am computer machen um zu sehen ob hardwaremässig ein fehler ist?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte