Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.02.2012, 09:24 #1
Byte
Samsung verliert ständig USB-Kontakt
Moin,
ich hab kürzlich für'n Appel und 'n Ei ein Samsung s5230 gekauft. Ohne Netzteil (ist soeben bestellt).
Nun hatte ich für 3 Euronen ein USB Datenkabel gekauft und an den PC angeschlossen.
Ich habe jetzt das Problem das es nicht wirklich konstant ON bleibt und so auch nicht aufladen kann.
Ständig wird der Kontakt aufgebaut und nach ein paar Sekunden wieder abgebrochen.
Hat dazu jemand eine Idee und/oder einen Lösungsvorschlag?
Danke im voraus.
PederFacebook - nein Danke! :D
-
14.02.2012, 11:24 #2Ich gehe davon aus, dass das USB-Kabel in Ordnung ist. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich doch nicht um ein Schnäppchen handelte. Vielleicht hat das Gerät einen USB-Wackler (oder der PC-USB-Port?) Gerätefehler kann man ja leicht unterschlagen.hab kürzlich für'n Appel und 'n Ei ein Samsung s5230 gekauft. Ohne Netzteil> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
14.02.2012, 11:28 #3