Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Das richtige Notebook für Ihr Unternehmen
Wenn Sie nach einem Business-Notebook für Ihr kleines bis mittelgroßes Unternehmen in einem örtlichen Elektronik-Fachmarkt suchen, gehen Sie die Sache schon mal völlig falsch an. Der durchschnittliche Privatanwender-Laptop, den Sie dort erhalten, bietet Ihnen einfach nicht die Einstellmöglichkeiten und Dienste, die Sie brauchen – egal, ob Sie nur ein einzelnes Notebook benötigen, oder gleich Ihre komplette......
» Weiter zum Artikel
Das richtige Notebook für Ihr Unternehmen
Wenn Sie nach einem Business-Notebook für Ihr kleines bis mittelgroßes Unternehmen in einem örtlichen Elektronik-Fachmarkt suchen, gehen Sie die Sache schon mal völlig falsch an. Der durchschnittliche Privatanwender-Laptop, den Sie dort erhalten, bietet Ihnen einfach nicht die Einstellmöglichkeiten und Dienste, die Sie brauchen – egal, ob Sie nur ein einzelnes Notebook benötigen, oder gleich Ihre komplette......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
12.02.2012, 18:02 #1
Byte
Das beste Notebook für Ihr Unternehmen
Nein erstes Notebook, ein Kasten von 3 Kilogramm, stammt von 1985 und 5 weitere folgten im Laufe der Jahre. Letztes Jahr kam ich zu der Überzeugung, dass die Notebooks zu den Dinosauriern gehören – genau wie ich selbst. Ich schaffte mir daher das Medion Lifetab an: Es war eine Verjüngungskur für mich und meine Frau, welche seither auch fleißig am tabben ist, während sie zuvor höchstens für ein Computerspiel zu gewinnen war. Mit WLAN und Daten-Cloud ist das Lifetab das flexibelste und vielseitigste Gerät, das man derzeit bekommen kann. Ideal dazu passt eine SIM-Karte von GMX, weil man für Auslandsreisen das Internet nach Bedarf dazu buchen kann. Was sollen da noch die schwerfälligen Notebooks mit ihrer teuren Software?