Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
12.02.2012, 13:16 #1
Noch'n Bug - "new post" in Links funktioniert nicht immer
Wenn ich in der Mail auf den Link zu "...blabla-new-post.html" klicke, werde ich normalerweise immer zum ersten neuen Beitrag des Threads geleitet.
In letzter Zeit, also ca. 1-2 Wochen passiert es aber in gefühlten 30% aller Fälle, dass einfach nur der Thread geöffnet wird, ohne zum letzten Beitrag zu springen.
Wenn ich den Link dann noch mal neu anklicke klappt es aber meistens.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
12.02.2012, 16:05 #2
Hast du mal den Browsercache geleert?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
12.02.2012, 16:14 #3
Das macht mein Opera jedes Mal beim Schließen.
Außerdem will ich nicht regelmäßig im laufenden Betrieb den Cache leeren, nur damit das nicht mehr auftritt.o*******This is Schäuble.
-
12.02.2012, 23:34 #4
Ich fürchte, dass der Fehler bei uns liegt. Der Fehler sollte aber erst seit einer Woche auftreten. Wir kümmern uns morgen darum.
-
12.02.2012, 23:37 #5
Dann bin ich ja beruhigt.
o*******This is Schäuble.
-
13.02.2012, 00:42 #6
Mir ist der Fehler auch schon aufgefallen. Kann es sein, dass der Fehler sich auf bestimmte Threads beschränkt?
-
13.02.2012, 20:36 #7
Ich hab zumindest kein Muster erkennen können.
Gerade eben war dieser Thread betroffen, gestern "funktionierte" der nach meiner Erinnerung noch.o*******This is Schäuble.