Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: TuneBite für Napster!
-
10.02.2012, 18:20 #1
ROM
TuneBite für Napster!
Hallo,
ich bin Kunde bei Napster und habe dort die MusicFlatrate toGo aboniert und kann mir also alle Titel die haben möchte auf den PC laden. Leider geschieht dies im WMA-Format und in MP3. Da ich verschiedene Titel gerne für eine Dia-Show mit Magix Fotos auf CD & DVD verwenden möchte und diese Software leider die Titel von Napster nicht importiert habe ich nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht und bin auf die Software "TuneBite" gestosen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob diese Software wirklich legal ist (die Meinungen hierüber gehen im Internet auseinander) möchte ich an dieser Stelle die Frage stellen: "Ist es legal und sicher die Software TuneBite zu kaufen und für die Umwandlung der von Napster heruntergeladenen Titel zu benutzen?". Wäre dankbar für schnelle Antwort!
Marc
-
10.02.2012, 20:30 #2
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunebite
Ich kann da nix Illegales entdecken. Im Gegenteil, diese Software ist näher dran an geltenden Gesetzen als die DRM-Gängelung der MAFIAA.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.