Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Download-Paradies - ein Monat Premium-Zugang im Usenet geschenkt
Sharehoster wie Rapidshare, Megaupload & Co. sind sehr beliebt bei Menschen, die auf der Suche nach den unterschiedlichsten Inhalten und Dateien sind. Dabei sind diese Dienste schlecht zu nutzen, zudem langsam, und das Angebot ist vergleichsweise klein. Wenn Sie wirklich alles finden möchten, dann schalten Sie Ihr kostenloses und anonymes XS-Usenet-Konto frei. Mit unserem Gratis-Code bekommen Sie einen......
» Weiter zum Artikel
Download-Paradies - ein Monat Premium-Zugang im Usenet geschenkt
Sharehoster wie Rapidshare, Megaupload & Co. sind sehr beliebt bei Menschen, die auf der Suche nach den unterschiedlichsten Inhalten und Dateien sind. Dabei sind diese Dienste schlecht zu nutzen, zudem langsam, und das Angebot ist vergleichsweise klein. Wenn Sie wirklich alles finden möchten, dann schalten Sie Ihr kostenloses und anonymes XS-Usenet-Konto frei. Mit unserem Gratis-Code bekommen Sie einen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Gratis Usenet
-
06.02.2012, 14:28 #1
Byte
Gratis Usenet
Sorry, da gibt es günstigere und seriösere Anbieter.
-
06.02.2012, 14:40 #2
Was ist günstiger als ein Monat kostenlos?
-
06.02.2012, 17:26 #3
Byte
Wenn ich auf mich auf eine Seite anmelden soll ohne Impressum oder zumindest ohne Angabe eines Betreibers, dann läuten bei mir alle Alarmglocken.
-
06.02.2012, 18:47 #4
Danke, beantwortet aber meine Frage nicht.
-
07.02.2012, 05:48 #5
Byte
Im Prinzip doch. Weißt du, was die mit deinen Daten machen? Das kann dann recht schnell sehr teuer werden. Soviel zum Gratistest. Da lob ich mir alteingesessene Usenetprovider. Zumal noch nicht mal über die WhoIs Abfrage herauszubekommen ist, wer dahinter steckt.
-
29.11.2012, 04:30 #6
Hast du dich jetzt extra dafür angemeldet um 2 alte Usenet-Artikel auszugraben und zu spammen?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum