Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
06.02.2012, 10:50 #1
Gast
Leserfrage: PC friert bei flash player ein
Hallo,
ich habe windows vista auf meinem pc und nutze die flash-player version 11.1.102.55, seit Neuestem friert der Bildschirm ein wenn ich z. B. auf youtube Videos sehen möchte. Über den Taskmanager kann ich firefox und die anwendung schließen. Internetrecherchen rieten zur Überprüfung des Grafikkartentreibers (NVIDA G Force) , ist aber laut Window Gerätemanager auf dem neuesten Stand. Ein anderer Tipp war, den flashplayer upzudaten. Wenn ich über Programme, Flashplayer, update suchen, gehe kommt der Versionshinweis und der PC friert auf der Seite ein. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
MfG
Ane
-
06.02.2012, 17:29 #2
Uninstaller benutzen und dann neu installieren.
http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
07.02.2012, 11:20 #3
ROM
Hallo Deoroller,
danke für die schnelle Antwort. Leider hat deinstallieren und Neuinstallation den Fehler nicht behoben. Hast Du noch andere Ideen? Vielen Dank.
-
07.02.2012, 11:36 #4
Du kannst die Hardwarebeschleunigung im FP testweise abstellen
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
07.02.2012, 13:02 #5
ROM
ok. Kannst Du mir bitte noch sagen, wie das geht. In der Systemsteuerung komme ich mit dem Flashplayer Einstellungsmanager nicht weiter. Dort gibt es keine Reiter Hardwarebeschleunigung. Danke.
-
07.02.2012, 13:10 #6
Hi,
die Hardwarebeschleunigung musst Du im Firefox abwählen.
Menü "Extras", dann "Einstellungen". Dort die letzte Registerkarte "Erweitert"; bei den allgemeinen Einstellungen im Bereich "Browsing".
gruß,
irish-tiger
-
07.02.2012, 13:14 #7
Man kann die "HWB" und sonstiges auch direkt im Flashplayer mit Rechtsklick bearbeiten: Settings...
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
07.02.2012, 13:25 #8
ROM
Abermals Danke für die raschen Antworten. Habe die HWB über Firefox ausgeschaltet, aber leider leider bleibt der Fehler. Bei manchen Videos läuft der Ton, aber das Bild friert nach 0 bis 2 sec. ein und alles ist blockiert.
-
07.02.2012, 13:37 #9
Es kann so viele Ursachen haben und deine Systemumgebung ist zudem unbekannt.
- Bei welchen Browsern tritt der Fehler denn auf?
- Ist die Performance deiner Hardware eigentlich ausreichend?
- Welche angebotenen Auflösungen benutzt du bei den Flashvideos?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>