Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Das Gute Alte PC-Welt TV...
-
04.02.2012, 13:20 #1
ROM
Das Gute Alte PC-Welt TV...
Hallo leute!
wer Vermisst das Gute alte PC-Welt TV team?
Früher war PC-Welt TV um einiges besser, da kam nur jeden Freitag ein ordentliches Video, darauf habe ich mich immer gefreut, diese Freude ist jetzt weg, weil ihr das gesammte Konzept Zerstört habt, ihr solltet wieder so Arbeiten wie Früher, außerdem habt ihr einen Youtube Channel, da könnt ihr Das Hochladen was nicht zu PC-Welt TV passt.
wer ist meiner Meinung?
Sorry, ich bin ein Neuling im Forum, und weiß nicht ob es hier rein passt, ein Feedback Forum habe ich nicht gefunden.
-
04.02.2012, 13:32 #2
Die Prioritäten haben sich wohl verschoben. Das ist wie bei Aldi. Wenn ein Produkt nicht die oft gekauft wird, fliegt es aus dem Sortiment.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
04.02.2012, 13:39 #3Für die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)