Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Asus EeePad Transformer Prime im Test
Schon Design und Verarbeitung deuten beim EeePad Transformer Prime an, dass Asus die Top-Tablets Apple iPad 2 und Samsung Galaxy Tab 10.1N herausfordern will: Das Gehäuse aus Aluminium ist stabil, hochwertig - und extrem dünn: Mit 8,5 Millimeter ist das Transformer Prime genauso schlank wie das Samsung-Tablet und einen Hauch dünner als das iPad 2. Außerdem ist es mit 590 Gramm etwas leichter als das......
» Weiter zum Artikel
Asus EeePad Transformer Prime im Test
Schon Design und Verarbeitung deuten beim EeePad Transformer Prime an, dass Asus die Top-Tablets Apple iPad 2 und Samsung Galaxy Tab 10.1N herausfordern will: Das Gehäuse aus Aluminium ist stabil, hochwertig - und extrem dünn: Mit 8,5 Millimeter ist das Transformer Prime genauso schlank wie das Samsung-Tablet und einen Hauch dünner als das iPad 2. Außerdem ist es mit 590 Gramm etwas leichter als das......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Test stimmt
-
02.02.2012, 11:07 #1
Test stimmt
Den Test kann ich nur bestätigen. Ich habe das Asus Eee Pad transformer Prime Tablet jetzt seit ein paar Wochen in 32GB-Ausführung und bin begeistert. Zwar kommt das Tablet in Sachen Bildschirm-drehen und ähnlichen Kinkerlitzchen nicht ganz an den Konkurrenten iPad 2 heran, hat dafür aber andere Vorteile. So ist die ansteckbare Tastatur nicht nur hochwertig mit tollen Anschlag, sondern lädt mit eigenem Akku auch den Tablet-Akku nach, so lässt sich die Laufzeit des Asus Tablets erheblich verlängern. Bisher liegt der Rekord bei knapp 13 Stunden "Arbeit" mit dem Gerät und Tastatur.
Daumen hoch.
-
02.02.2012, 11:34 #2
Was soll man mit einem mobilen Gerät wenn man es aufgrund fehlenden UMTS-Modul nur eingeschränkt mobil nutzen kann?
Ansonsten scheint es vielversprechend zu sein!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
02.02.2012, 12:44 #3
Die 3G-Version kommt ja noch. Wenn ich das nachrüsten will, ist das per USB-Lösung kein Problem, mir reichts erst einmal gut mit dem Prime Tablet.
-
02.02.2012, 14:21 #4
PC-WELT Redaktion
@sixeleven: Laut Asus wird es kein 3G-Modell des Transformer Prime geben. Das würde das Tablet wohl auch viel zu teuer machen.
VG
Thomas Rau
PC-WELT Hardware
-
02.02.2012, 18:42 #5
GPS und WiFi
Bei meinem Transformer Prime TF201 funktioniert GPS praktisch überhaupt nicht und die WLAN-Verbindung ist schlecht. Es sind alle verfügbaren Updates installiert. Da wäre es interessant herauszufinden, wo der Unterschied liegt.
-
02.02.2012, 19:22 #6