Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.01.2012, 18:08 #1
Byte
Sehr komisches Internet problem ??? Hilfe
allo zusammen, ich habe folgeneds Problem, mein PC hat keine Internet verbindung. Es kann kein Netzwerk IDentifieziren, Ich habe schon alles ausprobiert, von allen nötigen Traiber instalieren bis zum BIOS Update doch nix hat geklappt. Dann habe ich meinen PC mal in einem anderen Raum im Haus angeschlossen und versucht sich mit dem Internet zu verbinden und was sehe ich ????? ES KLAPPT ! Doch dann schließe ich meinen PC wieder in meinem Zimmer an doch habe dann wieder keine Verbindung. ICh dachte mir dann das es an der INternet buchse in meinem Zimmer liege ABER ich kommme problemlos in meinem Zimmer mit meiner XBOX 360 ins internet ?! Ich verstehe nicht warum ich dann nicht mit dem PC ins Internet kann. HAbe auch schon verschiedene LAN KABEL ausprobiert. HINWEIS: HAbe mein PC vorkurzem neu aufgerüstet (neue hardware, mainboard,garka,RAM,netzteil) Davor mit der alten Hardware hatte ich das problem nicht
Danke im voraus und ich hoffe man kann mir helfen.