Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 Release Preview
Windows 8 erscheint als erstes Windows-Betriebssystem nicht nur für die x86- sondern auch für die ARM-Plattform. ARM-Chips sind in Tablets weit verbreitet. Vor allem die Oberfläche muss deshalb speziell für die Touch-fähigen Tablet-PCs neu erfunden werden. Microsofts Antwort darauf ist die neue Oberfläche Metro UI. Deren Kacheln sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch leicht mit dem Finger bedienbar.......
» Weiter zum Artikel
Windows 8 Release Preview
Windows 8 erscheint als erstes Windows-Betriebssystem nicht nur für die x86- sondern auch für die ARM-Plattform. ARM-Chips sind in Tablets weit verbreitet. Vor allem die Oberfläche muss deshalb speziell für die Touch-fähigen Tablet-PCs neu erfunden werden. Microsofts Antwort darauf ist die neue Oberfläche Metro UI. Deren Kacheln sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch leicht mit dem Finger bedienbar.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 17
-
27.01.2012, 17:28 #1
Kbyte
Wie soll man diese Version installieren - paralell oder virtuell?
Gegen virtuelle PCs hege ich eine tiefe Ablehnung. Das ist eben nicht reell - und so verhält es sich auch
. Das funktioniert selbst auf einem Super-PC (3,6 GHz, 8 GB RAM) nicht richtig und gehört eher in die Rubrik Spielzeug! 
Anyway: wie - man hat ja nicht unbedingt einen zweiten PC zum Spielen rumstehen - wie soll man das installieren? // zum vorhandenen Win 7 oder besser auf einer Virtuellen Maschine?

Till
-
27.01.2012, 18:01 #2
Man kann ein unfertiges OS auch auf einer eigenen Festplatte installieren, wenn man keine VM mag. Diese kann man dann per Wechselrahmen dem PC hinzufügen und testen, während die Platte mit dem "Haupt-OS", das man ja nicht gefährden will, nicht in Betrieb ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
27.01.2012, 18:02 #3Sorry, aber das ist Unsinn.Das funktioniert selbst auf einem Super-PC (3,6 GHz, 8 GB RAM) nicht richtig und gehört eher in die Rubrik Spielzeug!
Auf meinem System funktioniert jede VM einwandfrei.
Firmen gehen immer mehr dazu über ihre Server zu virtualisieren.
-
27.01.2012, 20:38 #4
-
27.01.2012, 23:13 #5
Registrierter Benutzer
Irgendwie verstehe ich den Artikel nicht:
Watt denn nu?Optimal ist die Installation dieser Testversion in einer virtuellen Umgebung auf einer eigenen Festplattenpartition
-
28.01.2012, 07:24 #6
-
28.01.2012, 07:29 #7
-
28.01.2012, 07:36 #8
so spät noch die Developer ( mit vielen ausgelassenen Funktionen!) installieren? In 4-6 Wochen kommt die Beta1 raus, bis dahin würde ich abwarten.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
02.03.2012, 09:25 #9
Byte
Warten auf WINDOWS 9
meines erachtens nach ist win8 nur mit einer alternativen zwangsoberfläche versehenes WIN7. für TABLETS gut OK aber fü den PC nein danke, sollte das die Zukunft von WINDOWS sein werde ich wohl mit WIN7 ins grab gehen