Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Internet Seiten gesucht !
-
26.01.2012, 23:04 #1
ROM
Internet Seiten gesucht !
Hallo liebe Pc Welt Forum User,
ich erstelle zur Zeit eine Besucherzähler Website.
Nun möchte ich mein programmiertes Besucherzähler Script auf einer größeren Website testen und ich habe mal gegooglt und bin auf diesem Forum gelandet.
Der Besucherzähler ist unsichtbar und beeinflusst in keinster Weise die Website.
Da ja niemand Etwas umsonst macht,
biete ich als Gegenleistung 40 Euro.
Der Code soll 1 Monat lang eingebaut sein,
sollte ein Weiterer Monat hinzu kommen, überweise ich dir noch einmal 40 Euro.
Wäre das möglich?
Wir können weitere Details über meine Email: Marcel_ricardo@hotmail.de besprechen.
Es würde mir helfen!
Danke und Freundliche Grüße
Marcel Purwin
-
26.01.2012, 23:23 #2warum fragst du hier im Forum an? Wende dich an den Betreiber dieses Forums, siehe 'Kontakt' unten.liebe Pc Welt Forum User,
p.s.
dein Mailaccount könnte demnächst erhöhten Spam aufweisen, wenn du deine Mailadd so freizügig veröffentlichst.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.01.2012, 00:15 #3
ROM
1. ich suche generell Internetseiten nicht speziel diese hier sondern Interessenten die mir bei meinem Projekct helfen.
2. es ist eine 2. Mail wo es egal ist wieviele Mails da kommen da sie gefiltert und nach wichtigheit geordnet werden.
mfg Marcel