Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 48
-
25.01.2012, 18:52 #1
Byte
Speedport w700v An PC Als Wlan Router [Brauche Hilfe]
Hallo,
Habe Ein Problem Und Bin Am Ende^^
Habe Versucht Was Ging Aber Irgendwie Will Es Nicht.
Habe Schon Ganz
Durch
Bin Jetz Google ProSearcher xD 
Ich Beschreibe Mal Mein Vorhaben.
Also :
Ich Habe Eine ISDN Leitung Diese Geht In Denn NTBA Und Danach In Die Fritzbox, Über Denn USB Port An Der Fritzbox Bin Ich Über Mein Leppi Im Internet Bis Hierhin Soweit Alles Wunderbar :-)
So Jetz Das Große Aber Habe Hier Ein Speedport w700v Das Ich Über LAN An Mein Leppi Angeschlossen Habe Bis Dato Auch Alles Super Konfiguriert Ist Das Speedport Auch, Ich Möchte Jetz Einfach Nur Die Internet Verbindung Die Ich Über Die Fritzbox Via USB Empfange Freigeben Für Den Router Der An LAN Hängt So Das Ich Zbs, Mit Mein Handy Oder Psp Und Co Surfen Kann
Ich Möchte Es Extra So Weil Ich Mehrere Geräte Über WLAN Verbinden Möchte Auch Zum Datenaustausch Und Stream´en
Was Ist Das Problem Das Es Nicht Funktioniert ? Habe Ich Irgend Was Falsch Gemacht ? Mein Handy Und Co Ist In Kontakt Mit Dem Router Und Geht Auch Ip´s Sind Auch Vergeben Gateway Stimmt Auch Wo Ran Liegt Es Denn Nun ?
Habe Das Gefühl Das Ich Einfach Nicht Die LAN Leitung Freigegeben Habe ? Kann Das Sein ? Wie Geht Das Weil Unter Einstellungen Fehlt Genau Der Punkt Bei Allen Anderen Wahlverbindungen Und So Ist Das Ja Da ?
Bin Für Jede Hilfe Dankbar :-)
Danke Lg Dennis
-
25.01.2012, 19:00 #2
Hm, und warum benutzt Du nicht einfach die LAN-Buchsen sowie die W-LAN-Funktion der Fritzbox, um alle Geräte so online zu bekommen? Diese Geräte dann untereinander kommunizieren zu lassen ist ebenfalls eine Option, die die Fritzboxen bieten. Was die USB-Geschichte und der Speedport da sollen ...
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
25.01.2012, 19:06 #3
Byte
Welche Lan Buchse ? Die Fritz Hat Kein W-Lan Ist Ne Ältere Kiste ^^ Das Ist Ja Das Ding Habe Gelesen Im Internet Das Man Denn Speedport Auf Für ISDN Nutzen Kann Direkt Nach Dem NTBA Also Tauschen Mit Der Fritz Aber Der Schei... Funzt Genau So Wennig, Deswegen Versuche Ich Das Nun Auf Dem Weg Was Ja Eigentlich Gehen Müste.
-
25.01.2012, 19:22 #4
Um was für eine Fritzbox handelt es sich denn genau?
Was soll da ein NTBA? Oder handelt es sich um einen Fritz-ISDN-Adapter?Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
25.01.2012, 19:33 #5
Byte
-
25.01.2012, 19:40 #6
Byte
Also Eigentlich Will Ich Das So Haben.
Version1
Das Ich Die Fritzbox Mit Dem Speedport Tausche Weil Irgend Wo Stand Das Dieser Speedport Auch Für ISDN Geeignet Ist, Das Hat Aber Nicht Funktioniert Somit Dann Version2
Version2
ISDN>NTBA>FRITZBOX>USB>LEPPI>LAN>SPEEDPORT>WLAN>GERÄTE(Handy Und Co)
-
25.01.2012, 20:26 #7
Hast du den W700V mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann neu eingerichtet? Dabei sollten Sperren aufgelöst werden.
Vielleicht hat mal jemand vorher so etwas eingerichtet. Der W700V ist ja schon ein paar Jahre alt mit diversen Vorbesitzern?║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
25.01.2012, 20:30 #8
Ganzes Gigabyte
-
25.01.2012, 20:31 #9
Byte
Hardreset Wurde Gemacht,Hatte Nur Ein Vorbesitzer Wo Ich Weiß Das Der Nur Einmal Eingerichtet Wurde, Hatte Reset Gemacht Und Alles Neu Konfiguriert Ich Kann Mit Den Geräten Auch Auf Den Router Zugreifen Bekomm einfach nur keine internetfreigabe vom pc zum router das ist eigentlich nur noch mein problem :-s