Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 66
Thema: Diese Leseranfragen
-
24.01.2012, 18:25 #1
Diese Leseranfragen
Liebe Forumsgemeinde,
wie die meisten schon gemerkt haben, haben wir heute eine neue Funktion auf die Website gestellt: "PC-WELT Experten". Die Box findet sich ab sofort in der rechten Sidebar von PCW, recht weit oben.
Mit dieser Funktion können Leser uns Fachfragen stellen, die durch die Redakteure oder/und durch die Experten im Forum beantwortet werden.
Alle Leute, die diese Funktion benutzen, erscheinen zunächst mit dem Benutzernamen "Leserfrage" und einem Gastaccount. Alle werden aber per Mail informiert, wenn auf ihre Frage geantwortet wurde. Der Account ist also kein Fake.
Die Beiträge erscheinen nicht automatisch im Forum sondern werden durch die Mod und mich freigeschaltet.
Es tut mir leid, dass ich euch nicht früher informiert habe. Ich werde mir Mühe geben, das nächste Mal schneller zu sein mit solchen Infos. Dankeschön an alle, die schon auf unserer Neuankömmlinge eingegangen sind.
Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, nehme ich die gern unter tti@pcwelt.de an.
-
24.01.2012, 18:31 #2
Es wäre evtl. hilfreicher, wenn die Gäste auch so genannt werden würden. Seltsame Benutzernamen gibt es hier schon genug, da sticht 'Leserfrage' nicht sofort ins Auge und wird (wie heute öfters schon geschehen) mit Spam verwechselt.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
24.01.2012, 18:35 #3
Also der Gast mit dem Gastaccount soll auch Gast heißen, richtig?
-
24.01.2012, 18:39 #4
So kenne ich das von anderen Foren jedenfalls.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
24.01.2012, 18:54 #5
Ganzes Gigabyte
-
24.01.2012, 19:04 #6Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
24.01.2012, 19:05 #7
Statt "Leserfrage" würde sich m. E. auch "Gastfrage" anbieten.
-
24.01.2012, 19:07 #8
Die Expertenfragen haben sich wohl in Leserfragen verwandelt.
Aber zweimal Leserfrage ist auch nicht das Wahre.
Wieso lässt man das nicht einfach weg. Nach einiger Zeit werden die User wissen, dass es sich bei dem Account um Fragen von der Homepage handelt.
Oder statt Benutzergruppe "Gast" -> "Fragen von der Homepage"Ohmsl
-
24.01.2012, 19:08 #9
Ganzes Gigabyte
12

Lesezeichen