Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
-
24.01.2012, 16:21 #1
Byte
Programm zum löschen neuer dateien und einiges mehr ;)
Hallo zusammen,
suche für unseren Familien Laptopn ein programm was bei jedem Shutdown oder systemstart alles löscht was in der letzten sitzung installiert wurde...
am besten freeware und clean
ich kenne 2 hardware lösungen die aber alle über 500 euro liegen... das ist der spaß mir aber nicht wert..
kennt hier einer solche programme?
lg
-
24.01.2012, 16:48 #2
Ganzes Gigabyte
Musst doch nur in der Benutzerveraltung einstellen, dass der Benutzer "Familie" nichts installieren kann.
MfG
dnalor
-
24.01.2012, 23:38 #3
Das beste wäre benutzen bis das OS die Patschen streckt und dann wieder neu aufsetzen od. Image (Systemabbild) einspielen.
Und was wichtig drauf ist gehört auf eine Externe Platte zusätzlich.
-
25.01.2012, 00:24 #4??suche für unseren Familien Laptopn ein programm was bei jedem Shutdown oder systemstart alles löscht was in der letzten sitzung installiert wurde...
Von welchem Betriebssystem ist hier überhaupt die Rede?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
25.01.2012, 07:43 #5
Wenn's nicht Windows 7 ist: Microsoft Steady State.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
25.01.2012, 09:08 #6
> MS Steady State
genau daran hatte ich auch gedacht. Läuft übrigens mit der 2.5-Version auch unter Vista. Nachteil: MS hat den Support seit Juli '11eingestellt.
Eine etwas andere Alternative:
Es gibt ab Vista auch noch den eingebauten Jugendschutz.
oder kommerzielle Produkte wie Time Freeze, Deep Freeze,.....> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
25.01.2012, 09:15 #7
-
25.01.2012, 11:29 #8Zum Glück bin ich ein alter Messi.
Wenigstens einer, der weiß, was Bytes bunkern bedeuten kann
Die PCW jedoch gehört jedenfalls auch nicht mehr dazu, sprich DL-Archiv durchstöbert nach Steady State / Shared Computer Toolkit=False
Damit ist auch der Link(post #6) im Artikel der PCW > Laden Sie das kostenlose Microsoft-Tool Steady State herunter....für die Katz.
SteadyState25.msi (6.4 MB) gibts aber beim Nachbarn CHIP- um die Ecke....> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
-
25.01.2012, 20:34 #9
Byte
Hallo,
besten dank für die vielen antworten... es handelt sich um XP als betriebssystem...
hier ist die rede von "Microsoft Steady State" hat das noch einer auf platte und könnte es mir schicken?
lgGeändert von X.MAN (25.01.2012 um 21:35 Uhr) Grund: eMail-Adresse entfernt