Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Media Markt Online-Shop geht an den Start
Denn Media Markt liefert keineswegs versandkostenfrei. Sondern berechnet mindestens 4,99 Euro pro Lieferung, bei Großgeräten beginnen die Versandkosten sogar bei 34,90 Euro. Alternativ kann man die bestellte Ware aber eben auch im Media Markt seiner Wahl abholen. Wer ohnehin lieber im der Filiale vor Ort einkauft, kann im Online-Shop immerhin sofort die Verfügbarkeit der gewünschten Produktes in der......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cool Das Bedarf der Erwähnung?

Sorry - aber dieser Artikel ist so interessant und wichtig wie "In Meister Müller´s Frischbackwarenladen gibt es ab sofort Brötchen und Törtchen in IPhone Optik, die vor dem Verzehr sogar die Nutzung der Iphone Kalorientabelle nötig machen" - aber das wäre dann wenigstens noch was neues und noch nicht da gewesenes - meld ich hiermit gleich zum Patent an:-) Wer die Idee umsetzt - ich will 33%:-). Hier aber ist es der x-Millionste Online Shop - der nicht mal (siehe Redaktionstext) was besonderes bietet...

kikaha ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard? nforce 630 i
    ProzessorPentium E5400 2.7
    GrafikkarteRadeon HD 5450
    RAMNaya DDR2 800 4GB
    Festplatte(n)Wdc WD 2500JS-00NCB1
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)LC Power 550W
    SoundkarteOnboard 5.1
    BetriebssystemWin 7 Prof.
    AV-SoftwareAvast Antivir
    FirewallWin
    System-/OptimierungstoolsBrauch ich nicht
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorAcer X203H
    SonstigesSkystar 2 PCI DVB-S
    Zitat Zitat von CTMEDV Beitrag anzeigen
    Sorry - aber dieser Artikel ist so interessant und wichtig wie "In Meister Müller´s Frischbackwarenladen gibt es ab sofort Brötchen und Törtchen in IPhone Optik, die vor dem Verzehr sogar die Nutzung der Iphone Kalorientabelle nötig machen".
    Falsch, die Törtchen sind interessanter.
    Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.

Zitat Zitat von CTMEDV Beitrag anzeigen
    laber...
    und dafür meldest du dich ernsthaft im Forum an?
    bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen

deoroller ist gerade online Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardASRock AM1H-ITX Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    ProzessorAthlon 5350 (4 Kerne, 2,05 GHz, 25 Watt TDP)
    RAMCrucial Ballistix Sport VLP DIMM 8GB, DDR3L-1600, 1,35 Volt, CL9-9-9-24
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP, 19 Volt DC-In Mainboard
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Doch warum sollte man nun bei Media Markt online einkaufen und nicht bei Amazon oder einem anderen Online-Händler?
    Billiger oder bequemer online kaufen und bei Mängeln im nächsten MM-Markt reklamieren.

Auch das im Laden abholen klingt interessant, wenn's mit der Lieferung zuhause Probleme geben kann.
    MfG
    dnalor

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Billiger oder bequemer
    Ist doch eine Kopie des Saturn-Shops (Betreibergesellschaft hat die gleiche Anschrift). Genauso dusselig sind die Zahlungsoptionen (welche man erst nach Eingabe der Adressdaten bzw. versteckt in den AGB erfährt). Mit so was sind sie schon mal vor Jahren baden gegangen.
    You get out what you put in.

In the future, I'll tell my grandkids that I am older than the internet and blow their minds forever.

Zitat Zitat von kalweit Beitrag anzeigen
    Mit so was sind sie schon mal vor Jahren baden gegangen.
    Da gab's doch mal Media-Online. Dort hab ich auch mal bestellt, auch die Rückabwicklung war kein Problem.
    Die Zahlungsweise war jetzt nicht überraschend dort, sonst hätte ich ja nicht bestellt.
    MfG
    dnalor

mich wundert, dass die überhaupt noch zappeln - kann mich gar nicht erinnern, vor wie vielen Jahren ich zuletzt mal in so 'nem Laden war ...

ansonsten:
    Die Masse bekommt halt so langsam mit, dass ein 20cm SATA-Kabevon Hama keine 16,99€, sondern höchstens 5% davon kosten darf, und 3 Meter Netzwerkkabel statt für 29,90€ auch für 70ct zu bekommen ist, und fühlt sich dann berechtiger Weise über den Tisch gezogen.
    Die Kunden-Verar.....gsstrategie "ich bin doch nicht blöd" ist offenbar langfristig nicht aufgegangen.
    von http://www.heise.de/resale/o/foren/S...21290990/read/

frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...

Der Sinn dieses Online-Shops erschließt sich mir auch noch nicht. Gibt es wirklich noch Gegenden, in denen kein Saturn/Media Markt erreichbar ist? Falls ja, mag das ja Sinn machen. Ich denke mal, bei dem Online-Versand von "Ich bin doch nicht blod" steht der Kunde zumindest besser als bei irgendeinem Pfiffikus, der unter großem Web-Getöse sein Garagenlager als internationales Versandhaus anpreist, bei Vertragsstörungen nicht erreichbar ist und im Zweifel mal eben Pleite macht.

Zitat Zitat von Scasi Beitrag anzeigen
    vor wie vielen Jahren ich zuletzt mal in so 'nem Laden war ...
    Och, bei den Läden habe ich keine Schwellenängste. Heute brauchte ich unvorhergesehen, aber dringend einen weiteren USB-Stick. 8 GB, egal ob 2.0 oder 3.0, auch die Ausstattung und irgendwelche Benchmarks waren völlig schnuppe. Nur musste es unbedingt heute sein und nicht übermorgen. Also bin ich mal eben zu Saturn gefahren, habe so ein Ding für kleines Geld besorgt und alle waren zufrieden.

edit
    Ein Manko des Online-Shops wäre für mich, dass man nicht über den Preis reden kann. Vor ein paar Monaten habe ich mir beim Media Markt eine DSLR gekauft. Mir war der Verkäufer letztendlich völlig schnuppe, ich wusste, welche Kamera ich wollte. Media Markt war nicht der Preissieger, aber ein höflicher Hinweis, dass verschiedene Online-Anbieter preiswerter seien, hat geholfen. Der Verkäufer surfte ein wenig rum und ich bekam das Ding zu einem konkurrenzfähigen Preis. Das war mir allemal lieber als ein Online-Versand. Denn wenn etwas dran ist, kann ich die Kamera auf die Ladentheke knallen und muss mich nicht mit irgendwelchen Hotline-Fritzen rumärgern.
    Geändert von tempranillo (16.01.2012 um 23:16 Uhr)