Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hot-Spot erstellen
-
14.01.2012, 12:45 #1
Registrierter Benutzer
Hot-Spot erstellen
Hallo,
ich habe eine Fritz-Box im Keller und im AZ einen Rechner mit XP.
Beide sind über Stromnetz verbunden und alles geht.
Der PC hat auch eine WLAn-Karte.
Nun meine Frage:
Da ich mit dem Handy ins Internet will und das WLAN der Fritz-Box nicht ins AZ reicht, wollte ich den PC als WLAN-Gerät einsetzten.
Gibt es dafür ein freies Programm oder ähnliches?
Vielen Dank im voraus
-
14.01.2012, 15:02 #2
Stichwort Virtual Router > http://www.tecchannel.de/netzwerk/ti...ot_verwandeln/
(gilt für Windows 7)
Bitte roten Link unten beachten!> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum