Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Haben Sie Ihren PC auf den "DNS-Changer" getestet?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Haben Sie Ihren PC auf den "DNS-Changer" getestet?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 93
-
13.01.2012, 16:29 #1
Gewinnspiel: Haben Sie Ihren PC auf den "DNS-Changer" getestet?
Ich habe den PC hier an der Arbeit mal aus Spaß getestet und bin hochzufrieden, dass der Test negativ ausgefallen ist. Wenn Sie Ihre Meinung schon im Thread zur News mitgeteilt haben, können Sie hier auch gern mitteilen, wem Sie das Webadressbuch schenken würden, sofern Sie es gewinnen.
-
13.01.2012, 16:41 #2
Ja, aber nur auf einem PC und eher beiläufig / nicht zielgerichtet. Ergebnis wie erwartet: Keine Probleme
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
13.01.2012, 16:47 #3
Hat sich schon jemand dabei den Bundestrojaner eingefangen?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
13.01.2012, 17:08 #4Da wird nix getestet.PC auf den "DNS-Changer" getestet?
Entweder die Seite wird ordnungsgemäß angezeigt(ohne sich eine Bundespolizeispionier.exe runterzuladen), oder Umleitung auf die Warnseite.
Achso. Ja ich habs getan.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
13.01.2012, 17:11 #5
-
13.01.2012, 17:33 #6
-
13.01.2012, 17:59 #7
Kbyte
Grün. Jetzt muss ich noch etwas schreiben damit der Text 10 Zeichen überschreitet.
-
13.01.2012, 18:06 #8
Wie erwartet: kein Maisacker weit und breit, alles im Grünland.
-
13.01.2012, 18:56 #9
Ich hab es sofort getestet und zum Glück war auch bei mir alles in Ordnung.

Muß man das Buch etwa verschenken?