Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12.01.2012, 16:02 #1
Publisher E-Mail und Entourage
Hallo verehrte Community,
ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Publisher 2010 und Entourage (Outlook für Mac). Ich habe eine E-Mail in Publisher erstellt und will sie auch an alle möglichen PIMs bzw. E-Mail-Clients schicken können. Unter Windows auch kein Problem, aber beim Mac und seinem netten Entourage wird die E-Mail fehlerhaft dargestellt und die ganzen Bilder als Anhänge aufgelistet. Das möchte ich natürlich so nicht.
Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar...Lache, und die Welt lacht mir dir; weine und du weinst allein!
-
18.01.2012, 10:41 #2
Keine 'ne Idee??
Lache, und die Welt lacht mir dir; weine und du weinst allein!